Zard Penta Style Titan

Diskutiere Zard Penta Style Titan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Bei der suche nach einen neuen Puff bin ich auf den Zard Penta Style Titan gestossen. Bei Tourenfahrer steht er im Test als leiser als...
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus

Bei der suche nach einen neuen Puff bin ich auf den Zard Penta Style Titan gestossen.

Bei Tourenfahrer steht er im Test als leiser als der original Topf. Ach der Akra wird als leiser beschrieben.
<Bei Motorrad steht im Test lautes fahrgeräusch, Zart nicht bei Zard.( bei Motoradfahrer auch)

schreibt wahrscheinlich die Fachpresse nach wär besser sponsort,oder so ?

Thema:

Zard Penta Style Titan

Zard Penta Style Titan - Ähnliche Themen

• Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Zard Penta R1200gs

Zard Penta R1200gs: Hat jemand Erfahrung mit dem Zard Penta Auspuff. Meine GS ist von bj 07.
  • Zard Penta Alu Black kaufen?

Zard Penta Alu Black kaufen?: Fährt diesen Auspuff einer von euch? http://www.bionic-bikes.de/zard-auspuff-1200-1011-p-13877.html Ich habe, nachdem der bestellte Hurric Carbon...
  • Zard Penta Alu Black kaufen? - Ähnliche Themen

• Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Zard Penta R1200gs

Zard Penta R1200gs: Hat jemand Erfahrung mit dem Zard Penta Auspuff. Meine GS ist von bj 07.
  • Zard Penta Alu Black kaufen?

Zard Penta Alu Black kaufen?: Fährt diesen Auspuff einer von euch? http://www.bionic-bikes.de/zard-auspuff-1200-1011-p-13877.html Ich habe, nachdem der bestellte Hurric Carbon...
  • Oben