Zard Penta R1200gs

Diskutiere Zard Penta R1200gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrung mit dem Zard Penta Auspuff. Meine GS ist von bj 07.
M

Meise

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
31
Hat jemand Erfahrung mit dem Zard Penta Auspuff. Meine GS ist von bj 07.
 
Seime

Seime

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Wie viele Auspuff threads willst du anfangen? Wie schon beschrieben, Leistung ohne Tunner gibt es so zusagen nichts.
Gewinne tuest du nur etwas an Gewicht, aussehen und Sound und die letzte zwei sind reiner Geschmacksache.

Viel Vergnügung beim entscheiden :fragezeichen:

Gruss Seime
 
M

Meise

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
31
Die Entscheidung fällt mir echt schwer. Von der Optik gefällt er mir am besten. Vom Sound weiß ich halt noch nicht.
 
Bertolt

Bertolt

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
183
Ort
Mömlingen
Modell
R1200 GS, R1100 RS
Hallo Meise,
wenn es dir nur um die Optik geht, kannst Du dran schrauben der dir am besten gefällt.
Nur den End Topf tauschen bringt nichts an Leistung, SR ist der einzige der eine leichte Drehmoment Verbesserung gebracht hat.
Such dir mal den Auspufftest von Motorrad aus 2005 raus, da habe die meisten weniger Leistung als der Serientopf.

Wenn es was bringen soll dann SR-Racing komplett, braucht nicht eingetragen zu werden, Krümmer Führung wie original.
Oder die Bodis Anlage, meiner Meinung nach eine der Schönsten Anlagen. Aber, Krümmer Führung unter der Ölwanne, man verliert Bodenfreiheit und sie muss eingetragen werden.
Das Ganze auf dem Prüfstand abgestimmt wäre ideal, auch wegen dem Abmagern. Auf der Seite vom PoCo sind vorgefertigte Map zum Runterladen, die werden aber nie auf dein Motorrad passen.

Also lieber etwas sparen und eine SR Komplett holen, wenn es was bringen soll.

Gruß Martin
 
M

Meise

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
31
Mir geht es eigentlich nur um Optik und Sound. Mehr Leistung muss nicht unbedingt sein. Wenn natürlich mit dem poco was machbar ist wäre das super.
 
Thema:

Zard Penta R1200gs

Zard Penta R1200gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

    Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Zard Penta Alu Black kaufen?

    Zard Penta Alu Black kaufen?: Fährt diesen Auspuff einer von euch? http://www.bionic-bikes.de/zard-auspuff-1200-1011-p-13877.html Ich habe, nachdem der bestellte Hurric Carbon...
  • Zard Penta Alu Black kaufen? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

    Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Zard Penta Alu Black kaufen?

    Zard Penta Alu Black kaufen?: Fährt diesen Auspuff einer von euch? http://www.bionic-bikes.de/zard-auspuff-1200-1011-p-13877.html Ich habe, nachdem der bestellte Hurric Carbon...
  • Oben