Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf
Diskutiere Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018)
Leistung/Haltbarkeit/Sound .....
Vielen...
BerndJ

Themenstarter
Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018)
Leistung/Haltbarkeit/Sound .....
Vielen Dank im voraus und Gruß
Bernd
BerndJ

Themenstarter
Keiner diesen Endtopf montiert ??

BerndJ

Themenstarter
Thema:
Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Zard Erfahrung ?: Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf von Zard ?
Im voraus besten Dank,
Meine Erfahrungen mit ZARD PowerGun: Hi Leute,
Entgegen allen Empfehlungen bzgl. dem Zach ESD habe ich mir das brandneu Teil von ZARD zugelegt und ihn seit 800 Km drauf und möchte...
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Zard Erfahrung ?: Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf von Zard ?
Im voraus besten Dank,
Meine Erfahrungen mit ZARD PowerGun: Hi Leute,
Entgegen allen Empfehlungen bzgl. dem Zach ESD habe ich mir das brandneu Teil von ZARD zugelegt und ihn seit 800 Km drauf und möchte...