ZEGA Pro S

Diskutiere ZEGA Pro S im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hei, hat jemand Erfahrung mit den ZEGA Pro S Koffern? Bitte ehrlich antworten und auch Nachteile reinschreiben Gruss Sven
W

Winterfahrer

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hei,
hat jemand Erfahrung mit den ZEGA Pro S Koffern? Bitte ehrlich antworten und auch Nachteile reinschreiben

Gruss

Sven

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Hei Nordmann,

ich habe keine Erfahrungen, aber Du kannst darüber Einiges bei motorad-online Testberichte lesen.
Zudem für ich die Frage nochmals unter "Zubehör" rein stellen. Da hast Du evtl. mehr Erfolg, da die Koffer ja nicht
1150-spezifisch sind.

BG
Rainer

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Servus....fahre auf meiner 1150 GS ADv die ZEGA Pro.....bin sehr zufrieben damit,Wasserdicht...Pistentauglich..schneller An/Abbau..hochwertig verarbeitet..und gibt jede Menge Zubehör dafür....hab das Deckel Innennetz und die passende Innentasche für den 45 und 38 Liter Kofferfür meine Kleidung......bin rundumzufrieden.
Nachteile aus meiner Sicht.....keine....

W

Winterfahrer

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Super,danke fuer die Antwort!

Thema:

ZEGA Pro S

ZEGA Pro S - Ähnliche Themen

• Erledigt Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung

Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen. Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
  • Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Tausche meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024

meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen, ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • K25 ZEGA PRO Carrier / Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung

Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen. Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
  • Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Tausche meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024

meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen, ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Oben