Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute im Schwarzwald: Ist nun ein Unikat, kann nicht jedem gefallen
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hast Du zu kurze Beine oder bekommst Du Deinen Schlegel nicht mehr über die Sitzbank gehoben? :cool:

Ich schimpfe meine Frau (nur ein wenig...:rolleyes:), wenn sie die Sitzbank mit den Stiefeln wetzt!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hauptsache, Du lässt sie unversehrt!

Vom sitzen hätte es mich eh gewundert, das die hohe ADV-Bank Dir passt, wenn du "untergroß" bist. :)
 
tuelliman

tuelliman

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
54
Ort
Jurbise / Belgien
Modell
R 1250 GS Adventure Style Exclusive
Hauptsache, Du lässt sie unversehrt!
Vom sitzen hätte es mich eh gewundert, das die hohe ADV-Bank Dir passt, wenn du "untergroß" bist. :)
Warum unversehrt? Gebraucht ist gebraucht. Bissel Dreck schadet keinem.
Sitzen auf der ADV ist super, Fahren sowieso nur eben die Bank da hinten ist halt Höher. 🤔
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Die Farbkombination generell gefällt mir. Hatte ich bei meiner 800er auch. Bin aber kein Fan, den ganzen "Tankapparat" einfarbig zu lackieren. Macht das Moped meiner Meinung nach zu klobig. Vielleicht die obere Tankabdeckung auch Schwarz?
Ist aber auf jeden Fall ein Hingucker.
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Keine Sorge , ist noch nicht fertig. Der Lack ist noch frisch. Die Tankpats liegen schon bereit.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Finde es toll geworden, vor allem mal etwas ganz anderes :o.

Super umgesetzt daumenhoch
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
731
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Schaut gut aus ... :up:. Die Farbkombination erinnert mich an meine Bagger ... guckst du
 

Anhänge

E

Eisenhauer

Dabei seit
26.05.2019
Beiträge
22
Heute im Schwarzwald: Ist nun ein Unikat, kann nicht jedem gefallen
mir gefallen die schwarz pulverbeschichteten Zyl-Köpfe sehr gut. Auf der imot standen auch einige GS mit schwarzen "Köpfen". Mein Händler nimmt dafür Eur 300,- was ich etwas übertrieben finde, wnn man bedenkt dass 2 neue Köpfe lediglich Eur 280,- kosten.
Weiss jemand im südlichen Münchner Raum nen Pulverbeschichter, der sowas anständig umsetzt? Also mit Entlacken, Stahlen...

BG
eisenhauer
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.979
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
die Köpfe gibt es auch von BMW in Schwarz, kannst Du direkt beim Hersteller bestellen
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
731
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Der Beschichter meines Vertrauens hat fürs beschichten der Köpfe, Seitenteile, Motorschutz, Fussrasten, Auspuff, Auspuffschelle + Blende, Fussrastenaufnahme hinten insgesamt 160.- Euro genommen Start - Twerk !!
Wobei ich nicht empfehlen würde den Auspuff pulvern zu lassen ... Keramikbeschichten ist zwar teurer aber wesentlich haltbarer und schaut besser aus Preise • Cerakote Hightemp by PBN
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.654
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Uiiii...da ist sie ja. Meine alte Konfirmationstasche:cool:.
Schaut gut aus:super:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben