Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für das Teil gehört er auf jeden Fall geknüppelt. Entstellt die schöne GS :-/
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Für das Teil gehört er auf jeden Fall geknüppelt. Entstellt die schöne GS :-/
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Das ist doch schwarz und dunkelschwarz😁
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
mir gefällt es.

Ich überlege mir, ob ich auch noch die niedrige Rallyebank bestellen soll.
 
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
Nass lackiert oder gepulvert? Das Heckteil ist doch aus Kunststoff. Das hält doch keine 180 Grad im Beschichtungsofen aus, oder?
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
gepulvert wurde die Kühlerverkleidung und das Heck "nass" lackiert und zusätzlich noch mit mattem Klarlack überzogen, dass es nicht ganz so empfindlich ist
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Wollte das Heckteil auch schwarz machen nur dachte ich mir dass das mit der Sprühdose mal eben in der Garage geht :confused:

Und Alibi Bild:

 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hat hier jemand schon mal Koffer folieren lassen? Ich überlege was im HP Style zu machen mit meinen Apduros.
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Wollte das Heckteil auch schwarz machen nur dachte ich mir dass das mit der Sprühdose mal eben in der Garage geht :confused:

Und Alibi Bild:

Habe das mit Kunststoff/Gummi Beschichtung aus der Dose gemacht. Ein Vorteil ist das Du es wieder abziehen kannst ohne Rückstände. Die Dosen gibt es in Matt und Glänzend.

20200414_163717.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Funktionell wesentlich besser. Optisch passt die dunkle Scheibe auch besser. Ich persönlich stehe nicht so auf getönte Scheibe. Hier hat sich die "Sicherheit" der Optik unterzuordnen. Ich möchte immer und zu jeder Zeit uneingeschränkten Blick durch die Scheibe haben.

Aber das sieht jeder andres :zwinkern:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich schrub aber deutlich "Blick" und nicht "Blickführung".
Der Unterschied erschließt sich dir?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.360
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das ist doch erbsenzählen..........ein Blick ist Bestandteil Deiner Blickführung. Natürlich guggt man nicht vors Vorderrad sondern weit voraus, der Kontrollblick auf Dreck oder sonstige Straßenbeschaffenheit geht logischerweise auch mal vors Vorderrad. Aber die meiste Zeit schaue ich an meiner dunklen Scheibe vorbei und darüber hinweg, also weit voraus, oder im Kurveneingang an den Kurvenausgang. Da stört das Dunkle nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Es bleibt Dir ja unbelassen das so zu sehen. Ich könnte jetzt noch Argumentieren das dass besonders gut im Dunklen oder in der Dämmerung funktioniert , nämlich bei dunkler Scheibe garnicht, aber dann fangen wir wirklich das Erbsenzählen an.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Es bleibt Dir ja unbelassen das so zu sehen. Ich könnte jetzt noch Argumentieren das dass besonders gut im Dunklen oder in der Dämmerung funktioniert , nämlich bei dunkler Scheibe garnicht, aber dann fangen wir wirklich das Erbsenzählen an.
Ab und zu ducke ich mich auch unter die Scheibe, sodass der Blick durch sie hindurch geht. Finde schwarz schön, klar aber praktischer..
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben