Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wiederhole mich gerne: Dieser Fred heißt "Zeigt her eure BILDER von der neuen 1250 GS" Für diesen Titel wird hier viel zu viel gelabert. Wo...
Hyperspeed

Hyperspeed

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
BMW R 1250 GS
Ich wiederhole mich gerne: Dieser Fred heißt "Zeigt her eure BILDER von der neuen 1250 GS"
Für diesen Titel wird hier viel zu viel gelabert.
Wo wir gerade beim Thema Auspuff sind....ich habe einen neuen Krümmer, den möchte ich euch nicht vorenthalten.

1. Bild Originalkrümmer
2. Bild Akrapovic Krümmer Neu
3. Bild Akrapovic Krümmer nach 200 km

So nen Krümmer von Akrapovic braucht kein Mensch und ist unverschämt teuer.
Ich find den aber geil und freue mich, dass dieser seit Freitag an meiner GS montiert ist :-)
 

Anhänge

erme

erme

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Bad Belzig
Modell
R1250GSA
Ich wiederhole mich gerne: Dieser Fred heißt "Zeigt her eure BILDER von der neuen 1250 GS"
Für diesen Titel wird hier viel zu viel gelabert.
Wo wir gerade beim Thema Auspuff sind....ich habe einen neuen Krümmer, den möchte ich euch nicht vorenthalten.

1. Bild Originalkrümmer
2. Bild Akrapovic Krümmer Neu
3. Bild Akrapovic Krümmer nach 200 km

So nen Krümmer von Akrapovic braucht kein Mensch und ist unverschämt teuer.
Ich find den aber geil und freue mich, dass dieser seit Freitag an meiner GS montiert ist :-)

Einfach nur geil,

kannst du noch ein bild vom ganzen Moped von beiden Seiten reinsetzen ? gerne auch vorher und nachher :-)
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.870
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich wiederhole mich gerne: Dieser Fred heißt "Zeigt her eure BILDER von der neuen 1250 GS"
Für diesen Titel wird hier viel zu viel gelabert.
Wo wir gerade beim Thema Auspuff sind....ich habe einen neuen Krümmer, den möchte ich euch nicht vorenthalten.

1. Bild Originalkrümmer
2. Bild Akrapovic Krümmer Neu
3. Bild Akrapovic Krümmer nach 200 km

So nen Krümmer von Akrapovic braucht kein Mensch und ist unverschämt teuer.
Ich find den aber geil und freue mich, dass dieser seit Freitag an meiner GS montiert ist :-)
Ist bei dem Krümmer ein Unterschied spürbar ?
 
Hyperspeed

Hyperspeed

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
BMW R 1250 GS
Vorher gerne.

Nachher gibts noch nicht, habe am Wochenende nur den Krümmer fotografiert :-)

Ob ein Unterschied spürbar ist...naja, wenn man es sich einredet, ja.
Aber mit Gewissheit könnte ich das nicht sagen. Ist ja nicht so, dass die Karre vorher langsam war.

Ob der lauter ist? Ich rede mir ein ja. Ob es wirklich so ist würde ich auch nicht drauf wetten.

Ob es geiler aussieht. JAAAAA
 

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.479
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
“Wo wir gerade beim Thema Auspuff sind....ich habe einen neuen Krümmer, den möchte ich euch nicht vorenthalten.“

Danke für die Bilder, sieht man so eher selten.
Optik geht so, mit Abstimmung oder direkt angeschraubt?
Gruß
GB
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.091
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Vorher gerne.

Nachher gibts noch nicht, habe am Wochenende nur den Krümmer fotografiert :-)

Ob ein Unterschied spürbar ist...naja, wenn man es sich einredet, ja.
Aber mit Gewissheit könnte ich das nicht sagen. Ist ja nicht so, dass die Karre vorher langsam war.

Ob der lauter ist? Ich rede mir ein ja. Ob es wirklich so ist würde ich auch nicht drauf wetten.

Ob es geiler aussieht. JAAAAA
Ist das die niedrige Rallye Sitzbank?
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Du glaubst garnicht, wieviel laute Tröten ich in meinem Leben gefahren habe. :cool:

Nur....da stand noch nicht "Naturpark Eifel" am Eingang, da gabs noch nicht die elektronischen Dinger, die auf Lautstärke mit einem Smiley oder dem Gegenteil reagiere, keien LEISE! -Schilder.

Ich gönne jedem soviel Akras wie er will (hatte selber schon genug, von irgendwas kam der Tinnitus ja schließlich) , doch Leute denkt doch mal nach, ob das was man damit macht, in die Richtung geht, die man möchte.
Laute Pötte immer leiser fahren müssen, weil immer mehr Nichtbiker, Städte und Kommunen uns den Marsch blasen?

Machts dann nicht Sinn, direkt den leisen Topf zu fahren, mit dem man wenigstens mal bissel Gas geben kann?
Gruß
RunNRG (sehr zufrieden, das die 1250 OEM deutlich leiser ist als die 1200 LC, noch leiser täte aber nicht schaden)

Du bist also wirklich der Meinung, dass der Standardtopf leise ist und der Akra laut. Die Meinung hast du exklusiv.
Tatsache ist, wenn ich ein Honk bin, der mit hoher Drehzahl durch Ortschaften oder andere sensible Gegenden heizt, ist es völlig wurscht, ob Akra, oder nicht. Genauso, wie es wurscht ist, wenn ich Rücksicht nehme und mit niedriger Drehzahl cruise. Entscheidend ist das Hirn, das die Gashand steuert.
Oder sitzt Opa Hotte mit Frau Hiltrud auf der Veranda seines Häuschens, während eine GS mit 6000 U/Min an im vorbeibrettert, dass ihm der Kaffee aus der Tasse fliegt und sagt: "Kruzefixnoamoi, die Scheiss-Aggrabowitschn....mim nomoin Dopf hedsd den nedamoi gherd!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Du bist also wirklich der Meinung, dass der Standardtopf leise ist und der Akra laut. Die Meinung hast du exklusiv.
Tatsache ist, wenn ich ein Honk bin, der mit hoher Drehzahl durch Ortschaften oder andere sensible Gegenden heizt, ist es völlig wurscht, ob Akra, oder nicht. Genauso, wie es wurscht ist, wenn ich Rücksicht nehme und mit niedriger Drehzahl cruise. Entscheidend ist das Hirn, das die Gashand steuert.
Jedenfalls ist der Akra deutlich lauter als der OEM,
hatte letztens Termin beim :( und wartete vor der Werkstatt.
Da konnte ich durch ankommende und wegfahrende 1250er genügend Hörproben von "aussen" nehmen.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
@Hyperspeed , schöne bilder , schöner umbau TOP, mir gefällt das

das ist aber ganz gaaaanz dünner eis hier , warte nur ab wenn der umweltapostel das liest der wird dir paar takte erzählen.....
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
736
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Wunderlich Marathon denke ich .......
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben