Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt genau. Ich habe dazu dann auch noch die Verstärkung gekauft Geschmack ist zum Glück unterschiedlich. Aber ja es ist ne schöne GS.
tuelliman

tuelliman

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
54
Ort
Jurbise / Belgien
Modell
R 1250 GS Adventure Style Exclusive
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Habe das mit Kunststoff/Gummi Beschichtung aus der Dose gemacht. Ein Vorteil ist das Du es wieder abziehen kannst ohne Rückstände. Die Dosen gibt es in Matt und Glänzend.

Anhang anzeigen 344538
Super, das hatte ich auch schon im Auge. Habe mir mal 2 400ml Dosen von Foliatec bestellt. Ist das relativ kratzfest? Ich vermute mal die vorderen silbernen Kühlerblenden hast du damit auch schwarz gemacht?
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Super, das hatte ich auch schon im Auge. Habe mir mal 2 400ml Dosen von Foliatec bestellt. Ist das relativ kratzfest? Ich vermute mal die vorderen silbernen Kühlerblenden hast du damit auch schwarz gemacht?
Hi, ich habe mittlerweile die vorderen Kühler Abdeckung auch in Matt neu "beschichtet".

Vom Gefühl her wirkt das Matte Gummi fester und somit belastbarer.

Ich mache im Urlaub das Heck auch noch einmal neu in Matt. Jedoch nur aus optischen Gründen. Gelöst hat sich da bis jetzt nix.

Gut 3500km und einige Wäschen.

Gruß
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Moin
Dies Plasti Dip Sprühfolie Zeugs ist nicht schlecht,- das funktioniert sogar wie beschrieben.
Aber: wenns altert (ca. 2 Jahre) zerbröselt die Folie beim Abziehen also immer nur krümelpulerei.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
- nacher ........ eure meinung?
Die dunkle passt besser zum Gesamtbild, wenn der Durchblick ausreicht :daumen-hoch:
Ich hab die normale transparente Scheibe bei kühleren Temperaturen und ne getönte kurze Sportscheibe fürn Sommer.

Kurze Frage zur Sprühfolie...
wieviel schichten werden da am besten aufgetragen und macht es Sinn, das Mattschwarze nochmal mit Klarlack zu besprühen .... Erfahrungen ???
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Die dunkle passt besser zum Gesamtbild, wenn der Durchblick ausreicht :daumen-hoch:
Ich hab die normale transparente Scheibe bei kühleren Temperaturen und ne getönte kurze Sportscheibe fürn Sommer.

Kurze Frage zur Sprühfolie...
wieviel schichten werden da am besten aufgetragen und macht es Sinn, das Mattschwarze nochmal mit Klarlack zu besprühen .... Erfahrungen ???
Habe 6 Schichten gesprüht. Einen Klarlack würde ich nicht verwenden die Gummi Beschichtung bleibt sehr elastisch da würde Klarlack ganz sicher nicht halten und sehr schnell sehr unschön aussehen.

Moin
 
Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
90
Ort
Vechta
Modell
R1200GS LC 2013
Hab 4 Schichten genommen,weiss nicht ob es reicht wird die zeit zeigen:wink: ach ja in matt Schwatt. Klarlack würd ich nicht drauf knallen sagt mein Lack Kumpel.
Gruß Dirk
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Haben wir hier irgendwo, ohne dass ich mich durchklicken muss, Bilder von der HP Adv einmal mit silbernen Koffern und einmal mit schwarzen? ^^
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
SO heute hab ich die Sprühfolie mal zum Einsatz gebracht und die Soziusfußrasten und das Heckteil schwarz gemacht. Ging eigentlich ganz gut, jetzt muss es nur noch halten. Die Sitzabdeckung kommt wahrscheinlich noch in Carbon, deswegen ist die noch silber geblieben.



 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Wie "einfach" ist das? Ist das widerstandsfähig? Denkst du es wäre was für Koffer?
 
Hyperspeed

Hyperspeed

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
BMW R 1250 GS
So, nochmal mein Akrapovic Titankrümmer, diesmal auch mit Foto vom gesamten Bike.
1. Foto Serie
2. Foto Akrapovic Kümmer

Sonstige Änderungen und Fragen:
Wunderlich Ventildeckeprotektor Extreme
Krümmer montiert, ohne Abstimmung
HP Sitz Sitzbank Hoch
Fußrasten BMW verstellbar schwarz
Kleine Scheibe getönt
LeverGuard
Hecktasche SW Motech
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab jetzt grad net aufgepasst. Wofür ist nochmal ein Titankrümmer gut?
Ausser das die blauen Anlauffarben schick ausschauen... :zwinkern:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben