Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Deine Freude kann ich nachvollziehen, aber Sprüche wie "Eure Armut kotz...mich an :-).." braucht es nicht, Ironie-Verweis hin oder her...
R

robii

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
45
First of his kind in Nürnberg.:-).
Eure Armut kotz...mich an :-)..
Vorsicht...Ironie...
Ist meine dritte Triple Black...2017...2018...2020 (Modell 2021 tutto completo)Anhang anzeigen 376548
Deine Freude kann ich nachvollziehen, aber Sprüche wie "Eure Armut kotz...mich an :-).." braucht es nicht, Ironie-Verweis hin oder her.

Stattdessen vielleicht lieber an deiner Grammatik und Orthographie feilen.
 
D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Deine Freude kann ich nachvollziehen, aber Sprüche wie "Eure Armut kotz...mich an :-).." braucht es nicht, Ironie-Verweis hin oder her.

Stattdessen vielleicht lieber an deiner Grammatik und Orthographie feilen.
Tut mir leid wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. Ich hätte wohl besser schreiben sollen...
Deine Armut? 🤷‍♂️

Ich möchte jetzt kein "Shit Storm" anfangen.
Wenn dir mein Humor nicht gefällt habe ich kein Problem damit. Ich hab ja eine Triple Black und bin Happy.
Und wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne behalten. 🙂👍
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Ihn nicht wohlwollend zu erkennen hieße, es für bare Münze zu nehmen.
 
D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Schickes Gerät, einmal mit alles hat schon was. Mach ich auch sicher mal, sollte der Lottoschein passen.

Kann mit den Koffer-Extensions die Sozia eignetlich noch vernünftig Platz nehmen und sitzen? (wenn sie keinen Breitarsch hat).

Oder löst man das als Sozia-Fahrer besser mit weichen Aufsatztaschen? (im Solo-Betrieb isses ja egal)

Die Koffer haben ja schon Striemen, gibt bestimmt manchen hier, der das gleich reklamieren würde und eine Version ohne Microkratzer verlangen würde!!! :cool: ;)
Hallo FausB,
ehrlich gesagt hatte ich das nicht berücksichtigt, dass mit den Extension kein Soziusbetrieb möglich ist. In den Unterkagen ist das jedenfalls ausgeschlossen. Werde mal ein Bild machen und das prüfen. Ich muss nur ein knackarsch finden🙂 der sich opfert.
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Seit wann gibt es denn die Hayes Bremssättel in schwarz?
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Man ich werde echt alt. Für mich grenzt eine Triple Black mit Gussfelgen echt an Blasphemie, Geschmacksache hin oder her. Noch schlimmer sind die bei der HP, die daneben steht....
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich finde eine TB mit Speichen gruselig 😉.

Könnte daran liegen, dass ich Speichen (wenn sie nicht zwingend fürs Gelände gebraucht werden) generell altmodisch finde.

Und ja, ich bin auch deutlich Ü50 😉.

Nix für ungut...jeder kauft was er mag...
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.265
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich finde eine TB mit Speichen gruselig 😉.

Könnte daran liegen, dass ich Speichen (wenn sie nicht zwingend fürs Gelände gebraucht werden) generell altmodisch finde.

Und ja, ich bin auch deutlich Ü50 😉.

Nix für ungut...jeder kauft was er mag...
altmodisch ist ja ein geiles Wort, irgendwie seventy- mässig. Natürlich kauft jeder was er mag. Ich hab mir die letzten zwei Tage gefühlt 500 Fotos der TB mit Guss und Speichenfelgen angeguckt. Es liegt am 19er VR, das sticht mir in die Augen mit Gussfelgen. Bei der neuen XR mit 17er VR sehen die Guss-Felgen richtig gut aus.

Technische Vorteile haben die Speichen natürlich nicht. Die von meiner HP waren erst nach einer Nachbehandlung im Spezialbetrieb schneller als 180km/h fahrbar (pendeln). Wie auch immer, die finale Entscheidung steht noch nicht. Schauen wir mal
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.245
Modell
GS (poly)
Mein Deutsch rostet wohl ein wenig ein. Was meinst du mit „Einsatz“ ? Einsatz wäre für mich immer innen.

Ich nahm an man braucht den Topcasehalter der 1250er
Satz Topcasehalterung Gepäckbrücke - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1250 GS 19 (0J91, 0J93) (0J91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Oder bin ich auf dem Holzweg ?
Ja genau, der ist es.

Einsatz sagte ich deswegen, weil das andere Teil herausgenommen und das hier statt dessen verwendet wird und die Teile ineinandergreifen. Ich hänge aber nicht an dem Wort - wenn du ein besseres kennst, nur her damit :)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Es ist aber ein Einsatz. Du nimmst das Teil das du nicht benötigst heraus und setzt den passenden Adapter ein der das Topcase aufnehmen und halten kann.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben