Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle Achtung! Du scheinst ja buchstäblich Tag und Nacht mit deiner GS unterwegs zu sein! Heuer Corona bedingt etwas weniger, also nur zum Wirten...
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Hallo Udo,
danke für Deine Rückmeldung.

Ich fahre um die 20 bis 25 km im Jahr. Dieses Jahr Corona und beruflich bedingt ist es aber bei weitem nicht so viel. Der schnelle Motorradwechsel war eigentlich nicht geplant. War mit der TB 2017 sehr zufrieden und es gab auch keine Probleme. Bin das gute Stück von März 17 bis November gefahren und hab sie dann mit ca. 17890 km in Zahlung gegeben. Ich wollte unbedingt das neues Display haben. Das Angebot vom örtlichen Dealer war ok für und so ksmmTB 2018. Als dann die 1250er rauskam und mich eingelesen hatte wollte ich noch einmal zuschlagen. Aber ich musste mich in Geduld üben....BMW wollte 2019 keine 1250er TB rausbringen 🙂. Das warten auf die TB Modell 2021 hat sich aber gelohnt. Ist ein tolles Ding.

Natürlich ist das immer eine Menge Geld im Spiel, das ist mir wohl bewusst. Aber da ich mein Körper verkaufe und erstaunlicherweise doch mehr bekomme wie gedacht, gönne ich mir das🙂. Rational betrachtet ist das eine Dikusion eventuell Wert aber man(n) lebt nur einmal und solange man sich nicht unnötig verschuldet ist das vertretbar.

Extra Schutz? Was? 😏🙂😉
Grüße Davis
Alle Achtung! Du scheinst ja buchstäblich Tag und Nacht mit deiner GS unterwegs zu sein!
Heuer Corona bedingt etwas weniger, also nur zum Wirten um´s Eck, etwa so an die 10 km? :bounce:
 
D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Ich wurde schon im September deswegen belehrt. :-) :-) :-) Das in den Beiträgen Anfang 4.000. Sieht toll an deinem Motorrad aus!
Hallo Luani,

also der gesagte Nachbar vom Bruder meiner EX- Geliebte 😉 ist damit seit Beginn der Zeitrechnung, also 2017, mit dem Schutz gefahren. Gab zum Glück nie Probleme. Und ich weiß das er damit in Zukunft auch nicht aufhören wird🙂😉. Der LED Scheinwerfer ist damit einfach besser geschützt und sieht für mich auch besser damit aus.

Grüße
 

Anhänge

D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Alle Achtung! Du scheinst ja buchstäblich Tag und Nacht mit deiner GS unterwegs zu sein!
Heuer Corona bedingt etwas weniger, also nur zum Wirten um´s Eck, etwa so an die 10 km? :bounce:
Ich versuche so oft wie möglich mit der GS rauszukommen 🙂. Am liebsten weite Strecken....Italien...Sardinien..Korsika....2019 war ok ....aber 2020 keine 10.000km 🙄.
Hoffentlich ist die Lage nächstes Jahr wieder besser. Sardinien und oder Korsika. Gibt nix schöneres wenn man Kurven mag. Ansonsten muss meine TB weiterhin in der Garage vor sich hin rostet 🙂.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Oh ja, kann ich bestätigen! So sah es nach meiner letzten Sauerlandtour aus... NUR auf Asphalt, aber viele fleißige Bauern unterwegs...!!🙈😟
20201121_170903.jpg

Übrigens macht- wie man sieht- dieser kleine, chinesische Spritzschutz wirklich Sinn... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
black-gs

black-gs

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
43
Ort
Ulm
Modell
R 1250 GS
Optisch etwas aufgehübscht. Schwarze Felgen, Tankseitenteile schwarz lackiert, beklebt und mit Klarlack dauerhaft drüber lackiert. Das Muster wurde von meinem BMW Helm übernommen. Eigentlich könnte der Winter jetzt vorbei sein 😄
 

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Ups. Gerade gesehen, dass man meine Bilder nur sieht, wenn man sie anklickt. Bearbeiten kann ich den Beitrag auch nicht. Lag wohl daran, dass ich meinen Beitrag aus einem anderen Forum einfach mal kopiert habe.
Die sind gar nicht zu sehen, da man sich im Dominator-Forum anmelden müsste.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben