T
TKM
- Modell
- R 1250 GS/HP
Sind das die für die LC1200? 1250 finde ich nicht.Ebay aus China 45€ beide

Sind das die für die LC1200? 1250 finde ich nicht.Ebay aus China 45€ beide

An "allem und jedem"?aber wenn man an allem und bei jedem etwas auszusetzen hat, dann sollte man schon ab und an einfach die finger still halten
aber sicher ist mein Ton oft genug für den ein oder anderen GS Fahrer auch zu rau. Eigentlich sind es hier doch gestandene Männer, manch einer heult aber rum wie früher im Sandkasten. 

Hallo
Mal zur Abwechslung ein paar Bilder
Anhang anzeigen 270274
Anhang anzeigen 270275
Anhang anzeigen 270276

Also zum Einen besteht hier ja keine Vorstellungspflicht, nur weil man etwas kommentiert.Man sollte sich aber selber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man selbst noch nichts präsentiert hat. Da muss ich GSTroll schon zustimmen.

gefällt mir. gepulvert, lackiert oder foliert?Hi
Update
Heck jetzt schwarz
Anhang anzeigen 270365
Anhang anzeigen 270366
Anhang anzeigen 270367
Und keine Sorge, Ich kann mit jeder Kritik umgehen
Gruß

Die Technik interessiert mich. Wie kann man seit neuesten Plastik Pulvern?gefällt mir. gepulvert, lackiert oder foliert?

mittlerweile gibt es recht viele neue fertigungsverfahren. ausschließen würde ich heutzutage überhaupt nichts mehr.Die Technik interessiert mich. Wie kann man seit neuesten Plastik Pulvern?

mittlerweile gibt es recht viele neue fertigungsverfahren. ausschließen würde ich heutzutage überhaupt nichts mehr.
ohne Paddel kein Rudern
Doch, man kann Plastik pulvern.Ich brauche kein Bericht aus dem Internet dazu, mir ist das klar das man Plastik nicht Pulvern kann. Ich frage mich, wie man bei einem Plastikteil die Frage stellen kann, ob das gepulvert ist.