Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal meine Gs gerade frisch eingetroffen
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Kühlerblende ist bei der TB eigentlich auch nicht schwarz.
Vielleich so bestellt worden, auch mit dem Bügel?
Gruß Brauny
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
@lederkombi war jetzt eine Woche täglich im Jura unterwegs.. einfach ein Traum! Aber immer mit der Nackten! Musste dort noch auf knapp über 1000Km kommen, damit sie im Winter in den Einfahrservice kann. Das ist erreicht und drüber darf man ja nicht. Daher ab heute wieder mit der dicken Berta unterwegs! ;) Anhang anzeigen 443726
Dann melde Dich mal, ich kann eigentlich beinahe immer, da ich meine Arbeitszeiten frei legen kann.
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
156
Die Kühlerblende ist bei der TB eigentlich auch nicht schwarz.
Vielleich so bestellt worden, auch mit dem Bügel?
Gruß Brauny
Ist schon getauscht von mir
Bügel Original BMW wird aber noch schwarz
Option 719 kostet extra
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Hmmmm, die Frässpiegel sind doch aber Serie bei TB, zumindest laut Konfi....

In welcher Farbe wurde denn die Blende gepulvert/lackiert? Wenn die Frage gestattet ist
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
156
Hmmmm, die Frässpiegel sind doch aber Serie bei TB, zumindest laut Konfi....

In welcher Farbe wurde denn die Blende gepulvert/lackiert? Wenn die Frage gestattet ist
Ne die Frässpiwgel muss du extra bestellen.
Die Deckel sind Original von BMW aus dem Zubehör Shop
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
156
Der Winter hat ja erst angefangen.
Da kommt noch mehr dazu. Hab das Bike erst seit einer Woche
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Die Spiegel in der gefrästen Optik sollten bei der TB dabei sein, war bei mir so
und auch bei der Schwarzen vom Kumpel. Ich merke schon, ich bin nicht der
Einzige mit einem leichten Hang zum komplett Schwarz, bei mir fehlen auch
noch paar Kleinigkeiten.
Ich habe erst vor einer Woche eine Triple Black bestellt und der Händler hat mir bestätigt, dass die gefrästen Spiegel dabei sind. Deshalb kostet die Option 719 II bei der Triple Black auch nur 670,- € anstelle von 860,- € bei den anderen beiden Modellen.

Vielleicht war sein Modell aus dem Laden, da wird ja gerne mal bei den Komponenten getauscht bis zum endgültigen Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
dusty63

dusty63

Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
39
Modell
R1250 GS
Ja, kann ich bestätigen - meine TB von Anfang September hat auch die gefrästen Spiegel.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hmmmm, die Frässpiegel sind doch aber Serie bei TB, zumindest laut Konfi....

In welcher Farbe wurde denn die Blende gepulvert/lackiert? Wenn die Frage gestattet ist
Fürs Pulverbeschichten wäre es Ral 9005 schwarz matt.
Gruß Brauny
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
900
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Hier mal meine Gs gerade frisch eingetroffen
Ich find's gut! Einzig noch die Fussrastenhalter hinten schwarz und dann wäre sie so wie ich es mir vorstelle. 100% schwarz wäre zwar genial, bekommt man aber wenn dann nur mit extrem viel Aufwand hin. Alleine die Teile vorne an der Gabel, ajajaj. Bisschen silber kann bleiben
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.902
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Ich habe erst vor einer Woche ein Triple Black bestellt und der Händler hat mir bestätigt, dass die gefrästen Spiegel dabei sind. Deshalb kostet die Option 719 II bei der Triple Black auch nur 670,- € anstelle von 860,- € bei den anderen beiden Modellen.

Vielleicht war sein Modell aus dem Laden, da wird ja gerne mal bei den Komponenten getauscht bis zum endgültigen Verkauf.
Da würde ich nochmal beim Händler vorsprechen.
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
156
Also ich hab sie so von privat gekauft mit 500 km. Der Preis war so gut dass mich die Spiegel nicht Jucken. Vielleicht hat sie den Vorgänger noch ab montiert. Hauptsache sie sind schwarz. Danke für den Tipp mit dem Pulver beschichtet hab die ganze Zeit schon überlegt ob ich schwarz glänzend oder matt nehmen soll. Jetzt weiß ich ja bescheid. Nächsten Monat wird der Motorschutz abgebaut und die fußrastenhalterrungen werden ebenfalls Pulver beschichtet. Was ich mit der silbernen Blende hinten unter dem Soziussitz mache weiß ich noch nicht. Hat jemand schon verändert schwarz gemacht?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben