G
Gast-22864
Gast
Ich hatte se jetzt knapp 1,5 Jahre drauf.
Und bei Bedarf isses ja schnell neu foliert. Neue Dose kostet ca. 14€.
Und bei Bedarf isses ja schnell neu foliert. Neue Dose kostet ca. 14€.

@MarcIOne Was genau meinst du mit "sowas wie der obere Teil"?Moin, schaut klasse aus. Was kostet sowas wie der obere Teil?

Moin, sorry da war ich etwas abgelenkt.@MarcIOne Was genau meinst du mit "sowas wie der obere Teil"?

bei meiner waren da immer viel Fliegen dran , wie ist das mit dem Reinigen ?Plasti Dip

Reinigen der Folie geht ohne Probleme und ich reinige wirklich viel.
Egal ob mit Reinigungstüchern (feuchte Babytücher mit 99% Wasser) oder sanft mit Spüli-getränktem Schwamm: Keinerlei Probleme.

ok Danke ,Puh… ich meine es waren mindestens 5 - wenn nicht sogar letzen Endes 6 oder 7.

Die Blenden sind bei der ADV aus Kunststoff und lassen sich nicht pulvernLatürnich!
Entweder pulvern lassen oder um teures Geld bei BMW in schwarz kaufen![]()
![]()

Dafür ist die ADV auch teurer weil weniger Edelstahl dran ist, oder?Die Blenden sind bei der ADV aus Kunststoff und lassen sich nicht pulvern

Von wem ist diese Abdeckung ? Die Scheibe muss dabei sicher runter wie es aussieht. Die Spiegel sind auch demontiert ?Meine hat heute verstecken gespielt in der Garage …

Und silberne Soziusrasten an nem schwazen Heckrahmen. usw. usw.Ich finde das BMW bei der Triple Black nicht ganz konsequent ist:
Warum lässt man vorne die Kühlerblenden silbern? Gibts die auch in schwarz?

stimmt, da hast recht. Würde ich gern machen. Ich hätte auch lieber eine 1250er umgebaut. Leider waren und sind meine finanziellen Möglichkeiten diesbezüglich etwas eingeschränkt. Und wenn ich mein Handwerk als Mechaniker, sowie Tipps und Hilfen in diesem Forum nicht hätte, wäre dieses Projekt erst gar nicht entstanden.Mir gefällt sie in der Orignalversion richtig gut, würde ich dem Umbau vorziehen.
Aber das ist so eine Sache mit dem Geschmack.
Der schwarze Lenker ist schon cool, dazu die schwarzen Klemmblöcke.
Fehlen nur noch die schwarzen Schalter.
Anhang anzeigen 449351
Und für mich schreit eine GS regelrecht danach. Mag mir diese dann auch gerne ansehen, mir gefallen die Martin Editionen immer sehr gut. Nur kommt man hier doch viel billiger, wenn man es selber macht. Was ohne 2 linke Hände auch kein Ding ist.Und ich kann euch versprechen: So eine Individualisierung wird -->nie<-- fertig

@MarcIOne:Wollte wissen was dir die Lackierung des Oberen Verkleidungsteils gekostet hat.
Also die Abdeckung über dem Scheinwerfer.