Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich auch...
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Bevor ich bei meinem jetzigen Händler (keine BMW-Niederlassung) letztendlich gekauft habe, war ich auch in den Niederlassungen Essen und Düsseldorf.

Mal abgesehen davon, dass auch hier im April preislich so gut wie nix zu machen war, war das Ganze drum herum wie Beratung und der Umgang mit mir als potentiellem Kunden einfach nur, nennen wir es mal freundlich, schwer verbesserungswürdig 🤔😳

Ich hatte das Gefühl, dasss die Niederlassungen es auf gut deutsch einfach nicht nötig haben. Frei nach dem Motto, warum soll ich in eine Beratung investieren, wenn der Kunde nicht kauft, stehen 2 Andere dahinter und freuen sich 😤 War auf jeden Fall eine sehr unbefriedigende Erfahrung und ich hatte immer in beiden Niederlassungen das Gefühl irgendwie zu stören 🙄

Bei meinem jetzigen Händler bin ich einfach direkt nach dem Betreten gut beraten worden, die ganze Maschine wurde mir erklärt, Fragen wurden beantwortet und mir wurde im Anschluß direkt eine Probefahrt angeboten. Natürlich sehr verkaufstüchtig, aber dabei immer freundlich, nie aufdringlich und ich hatte immer das Gefühl, auch als Kunde behandelt zu werden. So zu sagen eine Win Win Situation ☺
Wärest Du mal bis nach Dortmund in die NL weitergefahren. Dann hättest Du eine andere Erfahrung gemacht. Alle super freundlich und hilfsbereit. Auch nach dem Kauf alles top. Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoppl71

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
67
Ort
Nordschwaben
Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Mir z.B. ist der Händler vor Ort auch sehr wichtig. Bei ihm muss ich ein gutes Gefühl haben, muss das Gefühl haben, ihm vertrauen zu können, muss mich einfach gut aufgehoben fühlen.
Genau, das Gefühl muss für einen persönlich passen.
Und genau das gute Gefühl hatte ich auch noch bei dem Händler bei mir in nächster Nähe - Perfekt!

Jetzt schwamm drüber. Jeder darf / kann / soll seinen eigenen Lieblingshändler haben.
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
54
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Bevor ich bei meinem jetzigen Händler (keine BMW-Niederlassung) letztendlich gekauft habe, war ich auch in den Niederlassungen Essen und Düsseldorf.

Mal abgesehen davon, dass auch hier im April preislich so gut wie nix zu machen war, war das Ganze drum herum wie Beratung und der Umgang mit mir als potentiellem Kunden einfach nur, nennen wir es mal freundlich, schwer verbesserungswürdig 🤔😳

Ich hatte das Gefühl, dasss die Niederlassungen es auf gut deutsch einfach nicht nötig haben. Frei nach dem Motto, warum soll ich in eine Beratung investieren, wenn der Kunde nicht kauft, stehen 2 Andere dahinter und freuen sich 😤 War auf jeden Fall eine sehr unbefriedigende Erfahrung und ich hatte immer in beiden Niederlassungen das Gefühl irgendwie zu stören 🙄

Bei meinem jetzigen Händler bin ich einfach direkt nach dem Betreten gut beraten worden, die ganze Maschine wurde mir erklärt, Fragen wurden beantwortet und mir wurde im Anschluß direkt eine Probefahrt angeboten. Natürlich sehr verkaufstüchtig, aber dabei immer freundlich, nie aufdringlich und ich hatte immer das Gefühl, auch als Kunde behandelt zu werden. So zu sagen eine Win Win Situation ☺
Mir ist es so in Bochum gegangen, Angerufen sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer, am nächsten Tag hingefahren und toll Beraten worden und der Preis war noch besser als in Dortmund.
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
479
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Auf dem Weg durch Kalabrien zur Fähre nach Sizilien. Auf diesen Strassen lohnt sich eine GS - manche sind übler als eine Schotterpiste. Aber die Landschaft und das gute Essen entschädigen reichlich 😎
 

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben