Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich kann doch nicht beide ins Wohnzimmer stellen .... da geht die Regierung auf die Barrikaden! :redcarded:
G

Gast 30990

Gast
Mich würde echt interessieren, wer seine GS auf den Hauptständer stellt?
Ist das etwa was besonderes? 🤔
Ich stelle meine Motorräder am liebsten auf dem Hauptständer ab, insofern sie einen haben. Schon weil ich es hübscher finde, wenn die dicken Enduros auch so schön aus den Federn hängen.
...Bei den Händlern stehen die Bikes ohne Hauptständer auch auf den Seitenständern
Na nen Kasten Bier werden sie auch nicht erst runterstellen. 😂
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wenn du vier Mopeds und zwei Fahrräder in einer Standard-Garage stehen hast .... macht das durchaus Sinn. Das geht mir an meiner HD tierisch auf die N..sse mit dem "nur" Seitenständer. Das ist reine Platzverschwendung da du die Kiste nicht press an der Wand parken kannst.
aber da brauchst du doch nur ein wenig Nachdenken ,
je nach Kürze des Seitenständers , ein paar cm untergelegt und schon steht die HD gerade :schulterzucken:
 
G

Gast 30990

Gast
Wie immer alles eine Frage der Technik. Hatten wir damals an einer Tanke in den Pyrenäen auch beobachten können, wie sich ein älterer Herr mit seiner GSA sichtlich mühte, sie auf den Hauptständer zum Tanken zu bekommen. Kurz gezeigt wie, danach hat es wunderbar geklappt. :wink:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Der Seitenständer ist eine Parkstütze. Also von Zwei Bein auf Drei Bein, einfach ausgeklappt. Steht sicher und reicht für den täglichen Bedarf völlig aus. Hauptständer nur im Sonderfall wie: Be- und Entladen, Rumwerkelei und Winterabstellung. Geht aber auch problemlos. 💪
Gruß Brauny
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Wie immer alles eine Frage der Technik. Hatten wir damals an einer Tanke in den Pyrenäen auch beobachten können, wie sich ein älterer Herr mit seiner GSA sichtlich mühte, sie auf den Hauptständer zum Tanken zu bekommen. Kurz gezeigt wie, danach hat es wunderbar geklappt. :wink:
Stell sie auch öfter auf den Hauptständer, aber zum tanken war noch nie der Grund dazu. :biggrin:
Wozu auch? :schulterzucken:
 
hari65

hari65

Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
53
Ort
Ebersberg
Modell
R1250 GS Trophy
Meine steht immer auf dem Hauptständer. Mein erstes Bike hatte keinen Seitenständer und nach über dreißig Jahren hat man den Dreh raus und ändert auch nix mehr dran :smile:. Da bis vor ein paar Monaten noch Kette, ist das irgendwo tief im Rückenmark verwachsen.
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
@ Kuhpilot:
Richtig! Es sollten schon mindestens zwei sein! :coo8ol:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben