Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schaut gut aus, aber ein stolzer Preis für so zwei Teile, findet man aber auch deutlich günstiger bei AliEx
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Schaut gut aus, aber ein stolzer Preis für so zwei Teile, findet man aber auch deutlich günstiger bei AliEx
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Die sieht ja mal richtig geil aus (und mit kurzem Schild👍)
 
G

Gast 30990

Gast
Kann man diese Aufkleber irgendwo kaufen - siehe Pfeil - am besten in verschiedenen Farben?

Anhang anzeigen 545667
Diese GS ist mir bei Instagram auch schon positiv aufgefallen. Den entsprechenden Dekorbereich kannst du sicher auch bei jedem vernünftigen Autofolierer machen lassen.
Hatte sowas auch bei meiner MTSE am Carbonpanel von einem Car Wrapper für ganz schmales Geld machen lassen. Sogar der Rotton hat bei der Folie zum Lack sehr gut gepasst.
IMG_3315.JPG
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Zuletzt bearbeitet:
ThorstenF

ThorstenF

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
125
Modell
R 1250 GS Style Rallye
Ihr wisst doch.... Schwarz ist die Rentnerfarbe für die Jungen

Bzw ganz böse:
Alte Spießer fahren silber,
Junge Spießer fahren schwarz 😏
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Zuletzt bearbeitet:
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Auch wenn ich hier einer der wenigen bin, dem die GS grundsätzlich gefällt, war, was die silbernen "Akzente" angeht Nacharbeit in Form von einschwärzen nötig. Mich hat es gestört, dass hier silberne Teile nach Gusto (oder billigem Einkauf) in völlig verschiedenen Farbtönen verbaut werden. Aber alles Geschmacksache😉
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
839
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
wenn ich mal ehrlich bin ( das eine mal) finde ich schwarz schon cool aber soooo schwarz wäre es mir zu schwarz
da fehlen dezente Akzente
Das stimmt, ich mag zwar auch schwarz, aber nicht zuviel.....
Ich hatte 6 Jahre eine schwarze RS mit ein paar Akzenten gefahren...... 😉
20170927_150336.jpg
Im Juli bin ich dann mal wieder auf ein bisschen weiß umgestiegen 😀
IMG_20220823_102641.jpg
Jetzt grad steht die GS aber unbekleidet in schwarz in der Garage 😁
IMG_20221209_125711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
839
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Auch wenn ich hier einer der wenigen bin, dem die GS grundsätzlich gefällt, war, was die silbernen "Akzente" angeht Nacharbeit in Form von einschwärzen nötig. Mich hat es gestört, dass hier silberne Teile nach Gusto (oder billigem Einkauf) in völlig verschiedenen Farbtönen verbaut werden. Aber alles Geschmacksache😉
So sieht es auch mit den goldenen Teilen bei BMW aus.
Gabelstandrohre, Bremssättel, Felgen u.s.w. alles in verschiedenen Goldtönen.
Ist halt das Baukastensystem 🤷‍♂️
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben