Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Duisburg nach Arnheim und zurück am 08.02
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Soooooo geil, meine wird am 22. geliefert und sieht genau gleich aus. Bin schon wieder ganz feucht im Schritt 😇👍😂
Geht mir Ähnlich 😂 Gestern die Information von meinem Händler bekommen das im System bereits die Fahrzeug-Identifizierungsnummer vorhanden ist. Kann also nicht mehr so lange dauern 😁
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Wird dir Spaß machen der Reifen!
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.207
Ort
Bayern
Modell
BMW
Nee, er fährt den Sportec M 9 RR - siehe Flankenprägung am VR; hatte ich mehrfach auf meiner XR: Wahnsinns-Sportreifen, der aber auch Regen&Kälte kann- ein Multitalent. Leider nach 5000 km runtergefahren, das Teil.
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
345
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Hallo zusammen,
vor Beginn der neuen Saison hab ich meine bisherigen Vario-Koffer u. Topcase gegen neue Apduro-Koffer getauscht.
So kann die Saison kommen und wir haben dann hoffentlich genug Stauraum für ausgedehnte Touren.
Gruß aus dem Allgäu
Franz

DSCN3717.JPGDSCN3719.JPGDSCN3722.JPG
 
K

kalle2

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
126
Modell
R 1200 GS
Sind das Abdeckkappen auf den Schlössern?
Meine Koffer haben die noch nicht.
 
dermaifelder

dermaifelder

Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
47
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Hallo habe ich auch auf den Schlösser, gibt es bei Burg im Onlineshop zu kaufen.
Gruß Bernd
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
345
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Was heißt "umgerüstet"?
Na ja, da hast Du natürlich Recht.
Schlösser ausbauen, Abdeckkappen montieren und wieder einbauen.
Keine wirkliche "Umrüstung".
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man das selbst machen kann.
22er Nuss, 10er Nuss und keine zwei linke Hände, dann klappt das.

Hatte vergessen, dass hier jede Formulierung auf den Prüfstand kommt. Ich gelobe "Besserung".
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Na ja, da hast Du natürlich Recht.
Schlösser ausbauen, Abdeckkappen montieren und wieder einbauen.
Keine wirkliche "Umrüstung".
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man das selbst machen kann.
22er Nuss, 10er Nuss und keine zwei linke Hände, dann klappt das.

Hatte vergessen, dass hier jede Formulierung auf den Prüfstand kommt. Ich gelobe "Besserung".
Moin,

das war keine "Formulierung auf den Prüfstand kommt", sondern nur eine Frage.
Die Kappen finde ich sehr interessant und sinnvoll und wollte eben nur wissen, wie man diese an die vorhandenen Schlösser (an den Alu-Koffern der 1200er GS) montiert.

Gruß, Georg
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
345
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Moin,
Die Kappen finde ich sehr interessant und sinnvoll und wollte eben nur wissen, wie man diese an die vorhandenen Schlösser (an den Alu-Koffern der 1200er GS) montiert.
Ich hab die Koffer von Apduro.
Wie man die Abdeckkappen an die Alu-Koffer von BMW montiert, kann ich Dir nicht sagen.
Ansonsten ist alles ok!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben