Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Felgen finde ich sehr mutig .... 👠
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
BeitrÀge
2.216
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die Felgen finde ich sehr mutig .... 👠
Na ja, bevor ich den Entschluss gefasst habe eine neue GS zu kaufen habe ich nach Gebrauchten geschaut. Ich hÀtte fast diese hier gekauft, wir sind uns nur preislich nicht einig geworden und tief wollte ich jetzt nicht unbedingt.

BMW R1250GS ADV Candy blue Vollausstattung Tief

Aber die blauen Felgen hatte ich halt immer noch im Kopf und was soll ich sagen, mir gefÀllt's wirklich gut. Wenn es mir irgendwann nicht mehr gefÀllt habe ich immer noch die SpeichenrÀder und die grauen Gussfelgen und das ist ja in einer Stunde umgebaut.

Die ZĂŒndkerzen Abdeckungen in blau sind aber schon wieder zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Michael. Wie schÀtzt Du denn die Wirkung dieser Zusatzscheibe ein?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
BeitrÀge
2.216
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo Andi,

wie geschrieben war ich im Januar auf der Motorradmesse in Friedrichshafen. Ich habe am Wunderlich Stand diese Zusatzscheibe gesehen und sie hat mir einfach optisch so gefallen, dass ich sie spontan bestellt habe. Es gab ja auch noch einen Messerabatt drauf und ich finde das passt einfach zu dem Adventure Dickschiff.

Wunderlich

Zur Wirkung kann ich nichts sagen weil ich mit dem Motorrad ja noch nicht gefahren bin.


Hier noch drei Bilder von dem Messsemotorrad

1.jpg

2.jpg


3.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja,

gesehen (im Katalog) habe ich die schon lange und frage mich seitdem, was sie funktionell bringen soll. (Die Optik lasse ich mal außen vor, ist ja alles Geschmacksache).
Aber wenn du Dein Mopped noch nicht gefahren bist, mĂŒsstest Du ja irgendwann fĂŒr einen Erfahrungswert, mal mit, mal ohne diese Scheibe fahren.đŸ€·â€â™‚ïž
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
BeitrÀge
2.251
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Am 20.1. habe ich meine GS beim HĂ€ndler abgeholt.
Ich wollte mein Vario Topcase behalten, also habe ich den Halter getauscht.

Anhang anzeigen 566666
Sitz von Wunderlich und Tasche von Touratech

Anhang anzeigen 566671

Fertig !


Anhang anzeigen 566679
guten Morgen und herzlichen GlĂŒckwunsch. Hast du eigentlich vor die Alu Koffer – Halter hinten dran zu lassen? Irgendwie sticht sich das ein bisschen. Andererseits sieht die Dicke auf den wenigen Bildern die im Netz kursieren, ohne das Hirschgeweih disproportional aus, vorne zu dick hinten zu schlank.

.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
BeitrÀge
2.216
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Im Moment lasse ich sie mal noch dran. Ich habe sowohl schwarz folierte Alu Koffer als auch Vario Koffer in der Garage. Wenn die erste grĂ¶ĂŸere Ausfahrt ansteht muss ich mal schauen wofĂŒr ich mich entscheide. Schwarze Fußrasten mit Kofferhalter fĂŒr die Vario Koffer habe ich natĂŒrlich auch.
 

AnhÀnge

MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja,

gesehen (im Katalog) habe ich die schon lange und frage mich seitdem, was sie funktionell bringen soll. (Die Optik lasse ich mal außen vor, ist ja alles Geschmacksache).
Aber wenn du Dein Mopped noch nicht gefahren bist, mĂŒsstest Du ja irgendwann fĂŒr einen Erfahrungswert, mal mit, mal ohne diese Scheibe fahren.đŸ€·â€â™‚ïž
Ich habe bei mir den Spalt zwischen Scheibe und Verkleidung zu gemacht.
Es ist viel ruhiger und leiser bei höheren Geschwindigkeiten.
So kann ich mir gut vorstellen das die Scheibe auch was bringt und nicht nur die Optik.
Wusste gar nicht das es so was gibt, aaaber jetzt weiß ich es
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
BeitrÀge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hast Du vielleicht ein Bild von deiner Lösung?
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Vielleicht nicht professionell aber dafĂŒr selten đŸ€—đŸ«ŁđŸ˜‚
 
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
BeitrÀge
178
Die
Vielleicht nicht professionell aber dafĂŒr selten đŸ€—đŸ«ŁđŸ˜‚
Diese Lösung hatte ich auch am Moped. Leider hat es dann diverse Regenfahrten nicht ĂŒberstanden.
Hatte ich mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht.
Gebracht hat es auf jeden Fall was.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Die

Diese Lösung hatte ich auch am Moped. Leider hat es dann diverse Regenfahrten nicht ĂŒberstanden.
Hatte ich mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht.
Gebracht hat es auf jeden Fall was.
Bei der erste GS hat es bei mir ĂŒber 40.000 km gehalten und jetzt bei der 10.000.
Das was ich habe ist Schaum fĂŒr Schallschutz (zb.kabinen) da ist der Kleber von Werk aus dran.
Vielleicht liegt es daran đŸ€·
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
BeitrÀge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ah, jetzt erkenne ich es erst. Du hast diesen Schaum an die Scheibe geklebt und der dichtet ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
BeitrÀge
445
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo,
hab immer vermutet das die rĂŒckwĂ€rtige BelĂŒftung der Frontscheibe
eine Reduzierung der Turbulenzen bewirkt.
Es gibt ja etliche Hersteller die gerade im unteren Bereich einen Schlitz
haben um die, ich sage mal, Gegenverwirbelung :wink:zu haben.

Bin mal auf das Ergebnis gespannt
Gruß Micha
 
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
BeitrÀge
178
Genau so hatte ich es auch angebracht. Werde mich mal auf die Suche begeben wo ich den Schaumstoff kaufen kann
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben