Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bella hat einen von Jungbluth gemachten Sitz drauf. Normalerweise wäre die ganz tiefe TT Sitzbank von „der Liesel“ weiterhin zum Einsatz gekommen...
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Bella hat einen von Jungbluth gemachten Sitz drauf. Normalerweise wäre die ganz tiefe TT Sitzbank von „der Liesel“ weiterhin zum Einsatz gekommen.
Da „die Bella“ Sitzheizung hat, wurde die TT Sitzbank als Muster genommen und die originale BMW Sitzbank entsprechend von Jungbluth umgebaut.
Funktioniert von der Höhe, inkl. Sitzheizung, tadellos 👍
Hab an meiner GSA Trophy auch die Sitzbank , inkl. Soziussitz, vom Jungbluth umbauen lassen. Sitzheizung funktioniert top, die Bank an sich ist anfangs ziemlich hart gewesen, jetzt ist es top…

IMG_0157.jpeg

Was hat denn Bella für nen Sitz drauf ?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.168
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Dann hast du noch keine Bank vom Lange gefahren zum Unterschied..... :cool:

Der kann die Bank auch so verbreitern, das man mehr Sitzfläche hat, was uns großen schweren Jungs entgegen kommt. Jungbluth hatte ich vorher auch, die ist aber quasi so schmal wie original, kein Vergleich.

Funktioniert aber nur dann gut, wenn man riesig Schrittbogenweite zur Verfügung hat, denn eine breite Bank erfordert sehr reichlich Schrittbogenweite!
 
Zuletzt bearbeitet:
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Triple black 950 € .....
Oder besser gesagt Triple Rot 🤔
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Mondpreise……#LP minus 17
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Hirschholm

Hirschholm

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
85
Ort
SL-FL
Modell
2021er R1250 GSA Rallye
Habe Bilder nach der Rallye Scheibe mit „Scheibenversteller“ gesucht, bin nicht fündig geworden. Ergo das Windschild gekauft sowie die Scheibenversteller 1.0 verbaut, hatte ich noch liegen. Ich denke für Südfrankreich kann ein wenig Luft nicht schaden, bin bis jetzt nur mir der Adventure-Scheibe gefahren.
95C23C7D-9584-4301-9B27-04F3F6C1309F.jpeg

4990DC40-583E-41FD-8B10-665A2C2250A5.jpeg
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben