Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf der Großglockner-Hochalpenstraße.
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Schon komisch, das der Trail weniger Profil an den Seiten hat wie der Road.
Obwohl der Trail ja etwas Gelände können sollte.
Aber natürlich nicht kann
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Gute Frage, denn mit dem GT2 bin ich absolut zufrieden.
Es ist einfach Neugier!
Nachdem der CTA3 für die GS überall in den Himmel gelobt wird, möchte ich ihn mal ausprobieren.
Bin fast überzeugt, das Du wieder zurück zum GT2 wechseln wirst, oder noch eine andere Marke testen?
Habe alle Contis durch, nicht nur 1 Satz, und bin beim GT 2 hängen geblieben, und bleibe da auch
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.171
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Bin fast überzeugt, das Du wieder zurück zum GT2 wechseln wirst, oder noch eine andere Marke testen?
Habe alle Contis durch, nicht nur 1 Satz, und bin beim GT 2 hängen geblieben, und bleibe da auch
Den Angel GT, später GT2, fuhr ich schon auf meinen beiden Vorgängerbikes, war wirklich stets ohne Fehl und Tadel.
Ist somit durchaus möglich, dass ich nach dem Conti wieder bei ihm landen werde.

Aber wie das halt so ist..., manchmal muss einfach was Neues her, und wenn es nur dazu dient zu erkennen, wie gut das Alte doch war...😉
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Ist eine Bagster Bank und das mit der Falte ist ca1 Minute nach Abstieg wieder verschwunden 😉
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
@Ironbutt, was sind das für Seitendeckel die Du da hast?
Hast Du Deinen Tank mit Klarlack überlackiert oder ist das Folie? Das ist ja normalerweise matt, oder täuscht das 🤔
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
488
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
@Ironbutt, was sind das für Seitendeckel die Du da hast?
Hast Du Deinen Tank mit Klarlack überlackiert oder ist das Folie? Das ist ja normalerweise matt, oder täuscht das 🤔
Die Seitendeckel sind von Wunderlich und decken das (aus meiner Sicht) hässliche Loch ab. Kleiner Nebeneffekt: bei Regenfahrten kriegt die Sozia ein bisschen weniger aufgewirbelten Dreck ab - gibt es in verschiedenen Varianten von unterschiedlichen Anbietern.
Auf dem Tank ist Klarsichtfolie drauf: da ich oft mit "Knieschluss" fahre, habe ich in der Vergangenheit meine Tanks immer wieder zerkratzt - diesmal wollte ich vorbeugen.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben