pharao
Danke fĂŒr die Info 

die kann kann mit den komischen reifen drauf ja ĂŒberhaupt nichts taugen. ein sportfahrwerk (2 cm höher) und dann im gleichen atemzug der niedrige sitz sind auch kaum ein gegensatz.Du, wenn die nix taugt, ich wĂŒrde sie nehmen.![]()
Nehm ich trotzdem, da kann man abhelfen...die kann kann mit den komischen reifen drauf ja ĂŒberhaupt nichts taugen. ein sportfahrwerk (2 cm höher) und dann im gleichen atemzug der niedrige sitz sind auch kaum ein gegensatz.![]()
Ging nicht anders zu konfigurieren, es sei denn, ich hĂ€tte eine AT genommen ⊠das hat sicher der Vertrieb so eingefĂ€deltâŠdie (schöne schmale) GepĂ€ckbrĂŒcke lĂ€sst auch NUR den BMW Rallye-Sitz zu (TT einteilig zu langâŠ). Werde jetzt den höheren Sitz mal probieren und vielleicht hebt der ja auch meine RĂŒbe aus dem Sturm. Dann lohnt sich das Investment.Zur Sache:
Die Sport-Federung war die absolut richtige Entscheidung.
Besser geht nicht.
Die Sitzbank lĂ€sst sich natĂŒrlich gegen Geld austauschen.
Die niedrige Sitzbank kann man gut verkaufen, sie wird schnell fĂŒr einen fairen Preis weg sein.
Die Kauf-Kombination mit Fahrwerk hoch und Sitz tief ist allerdings schon ein Lacher.
Aber Du wirst Dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.
In diesem Fall zum GlĂŒck nichts, was man nicht auf die Schnelle beheben könnte.
Karoo 3. Halten Max. 5k. TKC80 wurden weggespart.Was sind denn da fĂŒr Pellen drauf?