AMGaida
Same same, but different...

Denke ich nicht. Ich bin seit ßber 30 Jahren nicht gestßrzt und nicht umgefahren worden. Und da waren einige Situationen, da war es kurz vor 12. Liegt zu 99% an der eigenen Umsicht / Vorsicht / Beherschung. Es sind nicht immer die Anderen an der fehlenden Umsicht schuld. Ich habe da oftmals wenig Verständnis fßr die Ausfßhrungen hier, da es Ja auch anders geht.Gute Besserung!
Ja, man steckt nicht drin, wer einen abräumt.
hm, da bringt die beste Umsicht nix.wurde von einem Fahrzeug hinter mir âabgeräumtâ.
Denke ich nicht. Ich bin seit ßber 30 Jahren nicht gestßrzt und nicht umgefahren worden. Und da waren einige Situationen, da war es kurz vor 12. Liegt zu 99% an der eigenen Umsicht / Vorsicht / Beherschung. Es sind nicht immer die Anderen an der fehlenden Umsicht schuld. Ich habe da oftmals wenig Verständnis fßr die Ausfßhrungen hier, da es Ja auch anders geht.
Edit: Doch, auf dem Parkplatz am See, wollte losfahren und das Scheibenbremsschloss war noch drin![]()
in der ist auch mal eine linie drin ;-)Also nach einigem warten die neue 1250GS 40 Jahre in schwarz/gelb. Ich habe alle silbernen Teile schwarz pulvern oder lackieren lassen. Am besten gefällt mir die Gabelbrßcke und die Gabelenden in Schwarz! Seht selbst!Anhang anzeigen 437911Anhang anzeigen 438281Anhang anzeigen 438280Anhang anzeigen 437911Anhang anzeigen 437913Anhang anzeigen 437914Anhang anzeigen 437915Anhang anzeigen 438280Anhang anzeigen 438281Anhang anzeigen 437914Anhang anzeigen 438282
So wie immer sage : Man muss die Augen Ăźberall haben und leider nicht nur vorne !! Gute Besserung fĂźr Dich !!! Kann dein Mopped repariert werden ?Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir âabgeräumtâ. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂźck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.
Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig![]()
Das weiss ich noch nicht. Aber selbst wenn, werde ich es wohl nicht behalten und lieber eine neue GS kaufen.So wie immer sage : Man muss die Augen Ăźberall haben und leider nicht nur vorne !! Gute Besserung fĂźr Dich !!! Kann dein Mopped repariert werden ?
Danke. Jetzt mache ich auch nicht mehr daran. Sonst wird es zu viel rot.Das weiss ich noch nicht. Aber selbst wenn, werde ich es wohl nicht behalten und lieber eine neue GS kaufen.
Sieht Ăźbrigens cool aus deine GS.
2 Sekunden später ist manchmal alles andersIch fuhr bis jetzt auch stets unfallfrei. Dann wurde meine GS kĂźrzlich geklaut. Bei einer Probefahrt durfte ich in einem Kreisel Premiere âfeiernâ. Zum ersten Male hat es mich gelegt, nachdem die Maschine plĂśtzlich unter mir weg gerutscht ist. Da hab ich ganz schĂśn Ăźberrascht dreingeblickt sag ich euch. Mir selber ist zum GlĂźck nichts passiert, ausser schmerzhaften Prellungen am RĂźcken und Knie.
Manchmal kann es eben ganz schnell gehenâŚ
Ich habs ja nicht so mit Gelb, aber die gefällt mir... nur das Topcase zerstÜrt den mßhevollen Look etwas, ein Alu Topcase in Schwarz sähe besser aus!
Der Heck-/Sitzbereich benĂśtigt etwas gelb. Sonst ist gelb zu âkopflastigâ.in der ist auch mal eine linie drin ;-)Anhang anzeigen 439858
in der ist auch mal eine linie drin ;-)Anhang anzeigen 439858