backinblack
…Meinst du sowas

…Meinst du sowas
Klasse DesignMeinst du sowas
eine schöne OranGSeMeinst du sowas
Danke für die Fotos. Von welchem Hersteller wird das angeboten? Ich hatte schon einmal überlegt den Bugspoiler von einer 1250er RS zu verbauen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das Teil überhaupt an die GS von den Aufnahmen her dran passt. Zumal ich bei mir auch noch den Original Motorschutzbügel verschraubt habe.Wie versprochen...
Spoiler ist von 1250 R.Danke für die Fotos. Von welchem Hersteller wird das angeboten? Ich hatte schon einmal überlegt den Bugspoiler von einer 1250er RS zu verbauen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das Teil überhaupt an die GS von den Aufnahmen her dran passt. Zumal ich bei mir auch noch den Original Motorschutzbügel verschraubt habe.![]()
wenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.Spoiler ist von 1250 R.
Kollege von mir hat eine 1250R mit Motorschutzbügel nachträglich verbaut.
Dabei wird der Spoiler ein wenig ausgefräst.
Das müsste ich auch machen.
Nach Wildunfall.wenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.
Ja das stimmt , war auch meine erste Idee , gefällt mir auch besser ...... Wenn mir so was über den Weg läuftwenn man den Bugspoiler von der RS her nimmt und diesen etwas im HP Style aufpimpt, könnte das sogar auf einer GS etwas aussehen.
Anhang anzeigen 536614
Ja stimmt schon, war mir bisher gar nicht aufgefallen, komme von der anderen Seite hoch. Mit dem MTB habe ich das schon gar nicht mehr probiert, da ist ja gefühlt das halbe Rhein Main Gebiet unterwegs.seit man ab Oberursel die Zufahrt zum Feldberg nur für Motorradfahrer gesperrt hat, fahre ich da nicht mehr hin! Die Verantwortlichen für die Streckensperrung dort, können von mir aus tot übern Zaun hängen! In den Taunus fahre ich nicht mehr, weder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto.
Muss jetzt mal meinen eigenen Beitrag zitieren:
Auf so ner Sumo GS mit 17/17 Radsatz kann ich mir das ganz cool vorstellen aber gerade auf der dicken GSA, die auch hier und da normalerweise auch mal durch die Pampa oder eben Pampe fährt, finde ich es fehl am Platz. Aber da gibt es einiges für mich, wie z.B. so ne Spritzschutzverlängerung.Wie versprochen...
Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung für dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsächlich wenig input.Für Autofelgen gibt´s jede Menge Radnabenabdeckungen, aber für die GS ists anscheinend schwierig.....
Ich habe für meine Pepsi eine Abdeckung von einem User hier bekommen. Kannst ja mal nachfragen, ob er für deine GS etwas passendes hat.Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung für dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsächlich wenig input.
Diese Aluteile von Wunderlich etc habe ich natürlich gefunden.
Aber mir würde ein "einfacher" BMW Logo Deckel am besten gefallen. Gibt es tatsächlich nix passendes?
Alternativ überlege ich das optische mit dem "nützlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. Weiß aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit Bild?
Ich greife das noch mal auf. Ich suche schon eine Weile nach einer Abdeckung für dieses "Nabenloch", aber zu dem Thema gibt es tatsächlich wenig input.
Diese Aluteile von Wunderlich etc habe ich natürlich gefunden.
Aber mir würde ein "einfacher" BMW Logo Deckel am besten gefallen. Gibt es tatsächlich nix passendes?
Alternativ überlege ich das optische mit dem "nützlichen" zu verbinden. Bei Wunderlich gibt es die Nabenabdeckung incl. dem Schutzpad. Weiß aber nicht wie das real ausschaut mit diesem dicken Knubbel an der Achsnabe...... Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung, eventuell sogar mit
Bild?
![]()
![]()
auf der ganz neuen RS die vor einer Stunde vorgestellt wurde, haben sie auch den Bugspoiler den du von der R montiert hast drauf gebastelt. Ehrlich gesagt gefällt mir der alte aber besser.Ja das stimmt , war auch meine erste Idee , gefällt mir auch besser ...... Wenn mir so was über den Weg läuft![]()