Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Boah ey...Was sind das denn für Bratpfannen. Geben die wenigstens Licht proportional zur Größe? Und: Beim Einschalten geht der Motor aus?
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das Sorgenkind mit den undichten Heyes und jetzt mit den den neuen Brembos
Gratulation. Musstest Du das zahlen oder hat BMW die Umrüstung übernommen ?

Frage zum Gepäck: Kann die Werkzeugbox dranbleiben, wenn Koffer montiert werden ? Ich habe ja die Atacama Taschen und da passt der Adapter leider nicht gleichzeitig mit meiner Werkzeugbox dran.
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
374
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Gestern das gute Wetter zischen zwei Wochen Seminar in Wuppertal genutzt
65464C7E-FC56-40B4-A389-060296EB67AD.jpeg
hätte bei der Kaffee & Kuchen Pause am Seibelseckle auch noch ne Runde Skifahrer können
CC941C43-FCEF-40FF-BF9B-4FDD6CA0C02A.jpeg
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ne ADV Scheibe in Dunkel?
Darf ich fragen was du dafür gezahlt hast?
Brauch auch noch eine :Augenzwinkern_2:
LG
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Ich meine um die 200€ mit allen Anbauteilen damit ich die Halterung nicht immer wechseln muss. War eine Leebmann Rabattaktion im Dezember
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
983
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Gratulation. Musstest Du das zahlen oder hat BMW die Umrüstung übernommen ?

Frage zum Gepäck: Kann die Werkzeugbox dranbleiben, wenn Koffer montiert werden ? Ich habe ja die Atacama Taschen und da passt der Adapter leider nicht gleichzeitig mit meiner Werkzeugbox dran.
servus udo-muc,

nein die Umrüstung musste ich nicht zahlen - es war eine Garantieaktion.
Mein Freundlicher hat die Umrüstung auf Brembo von sich aus vorgeschlagen und durchgeführt:smile:
Das Koffersystem ist von BUMOT und die Werkzeugkiste bleibt auch beim montiertem Koffer dran - liegt ja innen!
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Am 20.1. habe ich meine GS beim Händler abgeholt.

1.jpg


Natürlich war noch ein bisschen was dran zu machen.

Die Alarmanlage habe ich als Rabatt raus gehandelt und gleich eingebaut.

2.jpg


Von meiner 1200 habe ich einige Teile rückgebaut für die ich nichts bekommen hätte.

5.jpg


Also hatte ich schon HP Fussrasten, Schalthebel und die Wunderlich Scheibenverstärkung.

Auch die Marathon Scheibe von Wunderlich hatte ich schon und auf der Messe in FN habe ich diese Zusatzscheibe gesehen. Das hat mir so gefallen, dass ich die direkt auf der Messe am Stand bestellt habe.

16.jpg


Vorne habe ich noch die schwarzen, dreieckigen Windscheiben in schwarz gekauft. Ich kann nicht verstehen warum ein Motorrad Triple Black heißt und dann weiße Scheiben dran hat obwohl BMW doch schwarze im Programm hat.

Außerdem die BMW Lenkererhöhung, die Cockpitabdeckung, und asphärische Spiegel. Weil sich die USB Dose mit der Abdeckung nicht mehr gut öffnen lässt habe ich die durch die doppel USB Dose ersetzt.

15.jpg


Ich bin ein Fan der Gussfelgen und wollte die grauen die noch da sind eigentlich schwarz pulvern lassen.


4.jpg



Dann habe ich aber bei eBay Kleinanzeigen diese blauen Felgen gefunden und konnte nicht widerstehen. Am ABS Ring war eine Schraube im Gebinde abgebrochen und deshalb waren sie recht günstig. Die Schraube hatte ich 15 Minuten raus gebohrt. Dann neue Conti Road Attack 4 Reifen aufgezogen, gewuchtet und montiert.

14.jpg


Im Vergleich finde ich die viel schöner

13.jpg


Rahmenschützer von BMW, Seitendeckel von Wunderlich und schwarze Beifahrer Rasten

17.jpg


Ich wollte mein Vario Topcase behalten, also habe ich den Halter getauscht.

3.jpg


Motorschutz von BMW

11.jpg


Kühlerschutzgitter von BMW

8.jpg



Sitz von Wunderlich und Tasche von Touratech

20.jpg


Zylinderschützer und Bügelstrebe

18.jpg


Handschutz von Touratech

10.jpg


Die Qual der Wahl ..

23.jpg


Tankpad

19.jpg


Kühlerblenden selbst lackiert

12.jpg


Schrauben schwarz gemacht

6.jpg



Fertig !


25.jpg
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben