Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die originalen, Schwarz gepulvert…
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
777
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Bist du des Wahnsinns, dich mit mit diesem "hochgefährlichem" Koffer auf die Gasse zu wagen ... :Ironie::Ironie:
 
Wayne

Wayne

Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
285
Ort
München
Modell
HEIDI MEIER
Ich hab’s auch getan. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen…
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
118
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Ich warte ja auf „meine“ Tramuntana, scheint im Vergleich zur Triple Black und Trophy eher selten vertreten zu sein 🤔
 
Gonzo_aus_OB

Gonzo_aus_OB

Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Modell
R 1250GS
Hallo zusammen…anfang des Jahres bin ich auch von einer 1250er auf die 1300er umgestiegen. Und nach den ersten knapp 2.500km gib ich gerne zu, ich hätte nie gedacht, dass das Fahren noch mehr Spaß machen kann als wie mit einer 1250er u.a. auch wegen der adaptive Fahrzeughöhenregelung (ich bin leider nicht der Größte).

VG
Gonzo
 

Anhänge

BranchMeetsWheels

BranchMeetsWheels

Dabei seit
11.03.2024
Beiträge
29
Ort
Spandau (vor Berlin) ;)
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen…anfang des Jahres bin ich auch von einer 1250er auf die 1300er umgestiegen. Und nach den ersten knapp 2.500km gib ich gerne zu, ich hätte nie gedacht, dass das Fahren noch mehr Spaß machen kann als wie mit einer 1250er u.a. auch wegen der adaptive Fahrzeughöhenregelung (ich bin leider nicht der Größte).

VG
Gonzo
Moin,

darf ich fragen, wie du die hecktasche befestigt hast? Ist Sie fest verankert/abschließbar?

Danke dir
 
Gonzo_aus_OB

Gonzo_aus_OB

Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Modell
R 1250GS
Moin,

darf ich fragen, wie du die hecktasche befestigt hast? Ist Sie fest verankert/abschließbar?

Danke dir
Ich hab mir aus Edelstahl ne Platte gefertigt, an den Orginalpunkten verschraubt und dann von SW Motech den Ring für den Soziussitz montiert.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben