Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Falls das Motorrad -warum auch immer - umstürzt, wird der Sturzhelm plötzlich zum Schutzhelm. :bye: 😂

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Was eher vorkommen kann: man holt sich eine Ameise oder ähnliches ins Gehäuse.

Ist mir mal passiert. War eine lustige Weiterfahrt. Der kleine Krabbler hatte einen begrenzten Aktionsradius auf meinem nicht behaarten Teil meines Kopfes. Den nutzte er spürbar aus. Immer bis zu Stellen, wo Kopfhaut und Helminnenseite dichteren Kontakt hatten. Die Fläche betrug vermutlich nur ein paar Zentimeter. Sie war unermüdlich und wanderte ständig in alle Richtungen.
Da ich in einer Gruppe mitfuhr und keinen unnötigen erneuten Stop verursachen wollte, ignorierte ich sie bis zum nächsten geplanten Halt. Ob sie danach ihre neue Freiheit geniessen konnte, weiß ich leider nicht. :eekek:

Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Meine Motorrad Karriere begann in den achtziger Jahren in der Bremer Biker Szene. Damals zumindest war es obsolet seinen Helm direkt auf dem Boden zu stellen oder zu legen. Es symbolisierte den Sturz. Aber die Zeiten ändern sich wohl, wie ich hier sehe. Ich halte mich trotzdem weiter daran.

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Guten Morgen,
Bei mir auch so,nur eben in Hamburg und Rotterdam.
Niemals den Helm auf dem Boden!

Gruß Haeng.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben