Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Teile ich voll und ganz! 👍👍 Tut mir Leid, dass du wegen mir weiterhin öfters an die Tankstelle fahren musst. 😂
GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.848
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
@ al, danke :) hoffe das klappt die Woche mit dem zulassen.

@Grinser, bin echt mal auf das ASA gespannt. Entweder man liebt es oder man hasst es wie es so aussieht. Manche haben wohl auch keine Probleme, andere wohl mehr?

@ GSme, passt schon, hab auch kein Geld mehr zum Volltanken đŸ€Ł

@ black29rider habe eine Folie vom einem Forumsmember hier rumliegen, werde die erstmal drauf machen.

@ Fanboy bischen ist schon was geplant, aber nichts wildes. Teile habe ich auch schon zu Hause nur der Auspuff braucht lĂ€nger als BMW mit dem Mopped 😕

Scheibe /Windschild habe ich ein kleines Luxusproblem ;) mal testen oder ab und zu einfach mal wechseln, hÀngt auch davon ab ob ich mit Navi fahre oder ohne (mmh vielleicht sollte ich die Scheiben auch mal putzen sehe ich grade).

Die fette GepĂ€ckplatte hinten mit den Haltegriffen kommt natĂŒrlich weg. Habe die kleinen Halter von der Trophy fĂŒrs Heck dafĂŒr schon besorgt, gehe mal von aus die passen plug and play.

IMG_E2561.png  Scheiben Halter.png 2.png

dann gibts noch so zwei, drei Dinge werde dann bestimmt auch Bilder machen :5moped:

black29rider

black29rider

BeitrÀge
977
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
habe eine Folie vom einem Forumsmember
Laut meinem HĂ€ndler muss die - Vorgabe von BMW - vom HĂ€ndler vorher bei den GSA TB mit dem Tank mittlerweile aufgebracht werden, ist die Wunderliche Schutzfolie. War bei mir letzte Woche bei der Abholung - auch wenn nicht so 100% top verklebt - bereits drauf. Da gab es eine schriftliche Anweisung an die HĂ€ndler.

E

EckPerformance

BeitrÀge
20
Aber was hat das Ganze mit BMW zu tun ?

Den Standard-Felgensatz kaufen, danach abmontieren und sich selber einen 17 Zoll-Felgensatz von OZ oder anderen Anbietern kaufen, ist so oder so mit Geld verbunden und dann kann man die Farbe wÀhlen die man möchte.

Taxedo

Taxedo

BeitrÀge
204
Moin, hab heute die gepÀckplatte montiert, gefÀllt mir garnicht mit der Wunderlich Bank
IMG_7961.jpeg

Wenn sie einer billig haben will bitte PN, ist die von Alie

Grinser

Grinser

BeitrÀge
736
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Da passt ja auch von der Optik her deine montierte GepĂ€ckbrĂŒcke nicht dazu.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.370
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn wĂŒrde ich mindestens die Sportreling montieren. So passen die Proportionen nicht.

Neikirchner

Neikirchner

BeitrÀge
108
Modell
R1300GS
Moin, hab heute die gepÀckplatte montiert, gefÀllt mir garnicht mit der Wunderlich Bank

Wenn sie einer billig haben will bitte PN, ist die von Alie
Kann man das Teil Zerlegen? Mir wĂŒrde immer noch gefallen, irgendetwas zu basteln, das wie Höcker oder Sitz aussieht, aber im Prinzip ein kleiner Kofferraum ist, wo ich z.B. Papiere oder Warnweste oder so was unterbringen kann. Hier war meine 750erSRAD so dankbar, da passte 1 Liter Jacky und ne Stange Kippen rein, als man aus Tschechien als Grenzanrainer noch nicht soviel mitnehmen durfte...

Taxedo

Taxedo

BeitrÀge
204
Kann man das Teil Zerlegen? Mir wĂŒrde immer noch gefallen, irgendetwas zu basteln, das wie Höcker oder Sitz aussieht, aber im Prinzip ein kleiner Kofferraum ist, wo ich z.B. Papiere oder Warnweste oder so was unterbringen kann. Hier war meine 750erSRAD so dankbar, da passte 1 Liter Jacky und ne Stange Kippen rein, als man aus Tschechien als Grenzanrainer noch nicht soviel mitnehmen durfte...
Ist in 2 Teilen, aber ob da viel dazwischen passt

GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.848
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
ein Kasten Bier passt da nicht rein, hier ist mal die Originale. Keine Ahnung ob das bei der Ali auch so aussieht.

Kurzes, schlankes Heck

Neikirchner

Neikirchner

BeitrÀge
108
Modell
R1300GS
Also mir wĂŒrde hier so was vorschweben, in die TrĂ€gerplatte von unten einen Deckel ausschneiden und den Überbau selbst gestalten, also laminieren oder mit PVC was zu formen.
Wie von GS80XR im verlinkten Beitrag gezeigt, ist ja so wenig Platz dazwischen, also Hohlraum erhöhen.
Ist mal so ein Winterbastel-Objekt, hab da an Kumpel, der hilft da bestimmt und auch beim Überlegen :bier::bia:

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben