Tico0339
Heute am Passo Rolle
kannst du, wenn noch nicht erledigt, einige zusätzliche Fotos von deiner 1300er einstellen? Sieht auf den ersten Blick gelungen aus (Design).Heute am Passo Rolle
Das erste mal, dass ich die Leatt Adv Klamotten in freier Wildbahn sehe.Ende Mai abgehot, 2'500 km, vorwiegend Pässe, passt.Anhang anzeigen 784764
Schönes Moped. Gelbe Lichter. wie geht das?Heute am Passo Rolle
Hab ich auch und extrem gut zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen!Das erste mal, dass ich die Leatt Adv Klamotten in freier Wildbahn sehe.![]()
Fahre selber DriTour und FlowTour. Bin früher schon MX Klamotten von Leatt gefahren und aktuell auch einiges an MTB Gear.Hab ich auch und extrem gut zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen!
Es gibt hierfür einige Anbieter, in Deutschland natürlich nur für den Bereich außerhalb der STVOSchönes Moped. Gelbe Lichter. wie geht das?
Wie wohltuend die "Kleine" das Bild doch dominiert.Das Kindermoped unter den GS
Also jetzt grad in Südtirol ist das Standard. War der einzige mit Rolle!Alle mit Rohrgestellen behängt. Fahren nur Klempner eine GS?
DankeEs gibt hierfür einige Anbieter, in Deutschland natürlich nur für den Bereich außerhalb der STVO![]()
Lonerider! Gibt es aber mittlerweile auch vom Ali!Schönes Moped. Gelbe Lichter. wie geht das?
Im Beitrag #3858 sind die weiteren Pics!kannst du, wenn noch nicht erledigt, einige zusätzliche Fotos von deiner 1300er einstellen? Sieht auf den ersten Blick gelungen aus (Design).