Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; #3858
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
John_Stiles

John_Stiles

Was sind das denn alles für komische Devices da im letzten Bild? Wenn dann noch bei dem runden Ding ein Handy (vermutlich) befestigt ist, sieht's ja fast aus wie ne Kommandozentrale von nem Raumschiff.

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1300 GS, Modell 25, Martin-Edition
Ja, habe noch nichts besseres gefunden, wenn das Handy montiert ist, sieht man davon nicht viel… habe leider nur ein Handy zum fotografieren dabei gehabt

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Die anderen Dinger sind vmtl Fernbedienung für GoPro vorne und hinten?

Schöner ESD.

John_Stiles

John_Stiles

Ja ich meinte auch die Dinger, die da rechts und links vom Lenker noch wegstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1300 GS, Modell 25, Martin-Edition
Die anderen Dinger sind vmtl Fernbedienung für GoPro vorne und hinten?
Je nachdem… wo gerade die Gopros montiert sind…. ( Helm, Vorne, Lenker, Hinten) Habe da aber Probleme mit der Fernbedienung…. Nach 2 Aufnahmen verliert die FB die Verbindung zur GoPro13 😒… da mache ich wohl noch was falsch

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
TET mit den Reifen ging?
War meine Abschiedstour mit der 1250er, da waren keine neuen Reifen mehr drin :giggle:

Sofern es trocken ist und man nicht “mit Gewalt“ durch jedes Schlammloch muss, geht das.

Aber an Ribe vorbei Richtung Osten kommt eine fiese Tiefsand Passage, da hilft nur der Weg über den Acker
IMG_8667.jpeg

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben