Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @MadErpel: welche Scheibe ist das? und kannst Du mal nen Foto mit Navi auf Hornig-Halterung machen? DAAAANKEEE :cool:
G

Gast 51818

Gast
@MadErpel: welche Scheibe ist das?
und kannst Du mal nen Foto mit Navi auf Hornig-Halterung machen?
DAAAANKEEE :cool:
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
@MadErpel: welche Scheibe ist das?
und kannst Du mal nen Foto mit Navi auf Hornig-Halterung machen?
DAAAANKEEE :cool:
Die Scheibe ist die Original F850Gs Scheibe in schwarz/stark getönt mit entsprechender Halterung. Passt auf die F750GS. Zu den Scheiben gibt es ja hier auch noch einen anderen passenden Thread [emoji6]


Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 
G

Gast 51818

Gast
Ahh Danke! Dann ist das in Sachen Abmessungen was ich auf der 850zig in klar habe
jetzt werd ich pingelig-bitte-nochwas :redface:
nen Bild von vorne oder so ...
Mir geht es darum wie/ob das Navi über die Scheibenkontur übersteht :motoradsmiley:
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Und der Luftstrom geht nicht direkt zum Helm und rüttelt dich durch?
Ich hab ja nur gesagt "optisch" ;-). Ich hatte auf Deinen YouTube Beitrag zu dem MRA Vario Windschild ja schon einen Comment hinterlassen.....
Hab den Windstrom aktuell auf Höhe des Helmes sodass es mich stört......mit der MRA Vario hab ich den Luftstrom ganz knapp oberhalb des Helmes und es wird ab 100 richtig laut plus starke Helmbewegung.....Comfortsitzbank und 1,78m Körpergröße. Wollte noch andere Windschilder ausprobieren.
Aber genug der Prosa, sonst wird der Admin noch sauer [emoji6]. Hier sollen doch nur schöne Maschinenfotos rein [emoji16]
 
slotangels

slotangels

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
50
Modell
BMW R 1200 GS LC + BMW F 850 GS
Hi Norbert,
kann ich nicht sagen, da eine TIEFE bei mir montiert war.
Normal sollten die Höhen TIEF STANDART HOCH von Wunderlich mit dem Original Ident sein?
Würde an deiner Stelle bei Wunderlich mal anfragen..... >>> dann bist du 100% richtig........
LG Jörg
akrapovic 004.JPG
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Hallo Jörg,
habe letzten Samstag beim Biker Frühstück die Sitzbank von Wunderlich in hoch bestellt. Heute geliefert und direkt mal ein paar Meter gefahren. WOW, der erste Eindruck ist sehr gut. Ich sitze gerader auf dem Bike und ein angenehmes Sitzgefühl. Muss morgen nach Witten und zurück ( etwa 220 km gesamt ) bin mal gespannt. Wenn der erste Eindruck bestehen bleibt war das eine gute Entscheidung zu wechseln.

Gruß Marc

:daumen-hoch:
 
B

bkl

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
3
Modell
f750GS
F750GS_TouringScheibe.jpg
habe mir beim Kauf die original TouringScheibe + Höhenverstellung anbauen lassen (könnte sein, das die beiden Teile von der F850GS Adventure sind) Wind drückt aber auch bei hoher Stellung auf den Helmd , werde mal sehen ob ich so einen verstellbaren Spoiler oben auf die Scheibe setze
 
slotangels

slotangels

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
50
Modell
BMW R 1200 GS LC + BMW F 850 GS
Waschtag :)
F850 GS Waschtag 001.JPG
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Geiles Bild!

Aber bitte kein Gejammer, wenn irgendwelche Kontakte in zwei Wochen vergammelt sind. :)
 
slotangels

slotangels

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
50
Modell
BMW R 1200 GS LC + BMW F 850 GS
Geiles Bild!

Aber bitte kein Gejammer, wenn irgendwelche Kontakte in zwei Wochen vergammelt sind. :)
Irgendwann gehört mal richtig gewaschen.... > danach so ca. 50 km trocken fahren.... > morgen geht es weiter.... Kette + alles andere noch pflegen.....
Wenn man länger im Regen unterwegs ist, dann ist das ziemlich das gleiche....
ODER wie pfegst du ?????
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben