Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
442
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
ich bin so neidisch auf die Sonderlackierung :D
Die hat mich damals am TT Stand erst dazu gebracht, mir die 850er genauer anzuschauen.
 
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Ich bin lange schwanger gegangen ob 850 oder 750 usw. und dann habe ich die bei mobile gefunden. Da musste ich zuschlagen
 
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Ist von Touratech die hohe Version
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
442
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Er meint nicht deine, sondern die aus dem Foto das er verlinkt hat. Sieht mMn. nach der Marathon aus. die MRA ist oben ähnlich, aber die ist ja unten breit. Dürfte also erstere sein, wenn sich der User hier nicht meldet ;)
 
C

Carmino

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
9
Ort
Westerwald
Modell
F 850 GS Adventure
20210401_170853.jpg



Am Mittwoch in München vom Werk bzw. Auslieferungspunkt geholt und am Donnerstag & Freitag nach Hause in den Westerwald gefahren =) Ein grandioses Gefährt. Sie hört nun auf den Namen "Rosinante" ;) (wenn jemand einen Tipp hat wo ich mir gut einen passenden Aufkleber für den Namensschriftzug drucken lassen kann... gerne her damit...)
 
Dome

Dome

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
35
@Oldgrumpy wie zufrieden bist du mit den Koffern von Apduro ?
Bin gerade am überlegen mir die auch zuzulegen, der Preis ist schon nice für Alukoffer mit Trägerrahmen :D
 
O

Oldgrumpy

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
17
@Oldgrumpy wie zufrieden bist du mit den Koffern von Apduro ?
Bin gerade am überlegen mir die auch zuzulegen, der Preis ist schon nice für Alukoffer mit Trägerrahmen :D
Super zufrieden.
Passen sehr gut, sind dicht und die Taschen top.
Würde ich sofort wieder kaufen.
 
Wiez

Wiez

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
31
Hallo zusammen. Hier einige Bilder von meiner F750GS. Habe sie vor zwei Wochen neu gekauft. Gestern noch das Windschild von der 850er mit Verstellung drauf gebaut und die Touratech Sturzbügel angebracht.
C2CDD278-5C21-4C6A-8FFA-5061C47495C9.jpeg
E23B60D5-E3BC-4861-8A4C-A1A1120A3754.jpeg
6BF752DC-70EE-43F4-A3FD-2C5C3AC64B57.jpeg
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben