Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein es ist nicht die Tiefe, es ist die Wunderlich Standard Aktivkomfort Fahrersitzbank. Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzbank, habe sie jetzt...
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
37
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
ist das die Wunderlich Sitzbank? Die niedrige zufällig? Wenn ja, bisse zufrieden?
Nein es ist nicht die Tiefe, es ist die Wunderlich Standard Aktivkomfort Fahrersitzbank. Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzbank, habe sie jetzt ca. 7000 km.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Han auch noch bisl. für 2021 gemachtPaar Kleinigkeiten kommen noch was soll man sonst am WE machen
Sehr schön, besonders der Kontrast des Auspuff zu dem vielen schwarz. ich, aber ich rede von mir würde die Abdeckung der Sitzbank auch schwarz machen und das Ding um die Scheinwerfer entfernen. Der Rest passt:happy:
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Tankpad ist too mutch, farblich passt es auch nicht optimal.
Kennzeichenhalter ???? natürlich sind die Fotos ohne schöner.
 
Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
90
Ort
Vechta
Modell
R1200GS LC 2013
Sehr schön, besonders der Kontrast des Auspuff zu dem vielen schwarz. ich, aber ich rede von mir würde die Abdeckung der Sitzbank auch schwarz machen und das Ding um die Scheinwerfer entfernen. Der Rest passt:happy:
Abdeckung wird noch Schwarz gemacht :smilies2222:
 
Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
90
Ort
Vechta
Modell
R1200GS LC 2013
Hi
Tankpad ist too mutch, farblich passt es auch nicht optimal.
Kennzeichenhalter ???? natürlich sind die Fotos ohne schöner.
Tankpad ,ja sagt meine Frau auch und Sie hat recht weil Ich es auch nicht mag.Neues ist bestellt,Kennzeichenhalter bin ich noch bei soll etwas anders ,mir fällt schon was ein:bia:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben