Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich schrieb von 'meinen Augen', 'fĂŒr mich' und 'bei mir', also durchweg meine subjektive Meinung. DAS ist ja das Schöne, JEDER darf so, wie er mag!đŸ‘đŸ»
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sorry OT.. aber kann mir mal bitte einer erklĂ€ren, warum die meisten GS Fahrer immer mit den ganzen Koffern rumfahren? Das versteh ich einfach nicht.. auch bei uns in der Schweiz.. jede GS mit 2-3 Koffern unterwegs.. fĂŒr den Tagesausflug braucht man das doch einfach nicht..
Aber natĂŒrlich. HandtĂ€schchen fĂŒr Kerle und das kleine Schwarze, icl. Trinkflasche, Werkezug etc. Ich verschwende keinen Gedanken dran ohne zu fahren. Platz brauche ich (fast) immer und wie schon geschrieben: Die Koffer verdecken das hĂ€ĂŸliche Geweih der GSA und schĂŒtzen den Kardan noch bei einem evtl. Sturz.
Ich denke, es sollen alle sehen dass sich derjenige nicht nur die GS und den BMW Fahreranzug (+ Warnweste) sondern auch die Köffer leisten konnte... :sluggish: :bounce:
Was muss man rauchen um zu so einer Aussage zu kommen? :facepalm:
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
@hoppandreas

Welche Handprotektorvergrösserungen hast du da dran? Wunderlich?
Das Windschild, ist das das BMW ADV in getönt? Wie ist da die durchsicht?
Die Rahmenstopfen ĂŒberleg ich auch .....

Ansonsten noch fix 👍 schicki !
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Was sich mir noch nicht erschliesst, warum hat die Uni das Verkleidungsteil Silber vorn mit 1250er und GS Schriftzug und alle anderen nicht .........

Und wie ist das befestigt? Sonst seh ich da immer Schrauben

:confused-schild:
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Neeee, das schliess ich mal aus.
Womöglich weil sonst nirgends nen Schriftzug drauf ist :fragezeichen:
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
BeitrÀge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Dann gibts gleich mal noch ein Bild mit Koffern vom heutigen Tagesausflug 😊.

(Die ErklĂ€rung warum mit Koffern schreib ich jetzt nicht - wĂ€re zu lang der Text 😂)

A8C3AA62-867F-45E3-8799-99FA13717505.jpeg


7A93D5BF-CC00-46F1-AE12-AF2A86F9FE4B.jpeg
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
BeitrÀge
34
Was sich mir noch nicht erschliesst, warum hat die Uni das Verkleidungsteil Silber vorn mit 1250er und GS Schriftzug und alle anderen nicht .........

Und wie ist das befestigt? Sonst seh ich da immer Schrauben

:confused-schild:
Das Verkleidungsteil Silber (WasserkĂŒhlerabeckung) ist von innen verschraubt und hat auch eine andere Form. Gut zu erkennen bei den Ilmberger Teilen.

1. Windkanal links (fĂŒr orig. Edelstahl WasserkĂŒhlerabdeckung) BMW R 1250 GS Ilmberger Carbon

2. Windkanal links incl Flap (2tlg) BMW R 1250 GS Ilmberger Carbon

DSC02046.JPG


DSC02034.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ok, nur warum das so ist weiss auch keiner.
Die Schwarze Verkleidung ist doch baugleich....

Wow, da sind ja Schwarze BMW Embleme dran. Sehen nicht gebastelt aus .....

@Morty
Wo hatta die denn her ? Oder ist das Top Secret ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
BeitrÀge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Sorry OT.. aber kann mir mal bitte einer erklĂ€ren, warum die meisten GS Fahrer immer mit den ganzen Koffern rumfahren? Das versteh ich einfach nicht.. auch bei uns in der Schweiz.. jede GS mit 2-3 Koffern unterwegs.. fĂŒr den Tagesausflug braucht man das doch einfach nicht.. mich stört schon das Aufsteigen, wenn Koffer dran. Hab nur Top-Case, brauch ich einmal im Jahr, wenn ich mehrere Tage mit der Dicken verreise.. aber danach sofort runter damit und kleines MO-Tech HecktĂ€schchen drauf so fĂŒr den tĂ€glichen Bedarf. Da hab ich nur Fotokiste und kleine Trinkflasche drin.. aber fĂ€hrt ihr alle mit leeren Koffern spazieren???? :frown:
Ich kann nicht fĂŒr die Mehrheit sprechen, aber ich z.B. besitze kein Auto und fahre ausschließlich Motorrad. D.h. ich mach alles damit und nicht nur TagesausflĂŒge, sondern fahre damit tĂ€glich zur Arbeit. Da brauche ich Wechselklamotten. Anschließend mache ich Besorgungen und erledige den Einkauf. Der Helm muss dazu auch irgendwo verstaut werden.
Wenn ich noch Zeit und Lust habe, drehe ich noch eine Runde. Die Koffer stören dabei nicht im Geringsten. Wieso sich jemand daran stört verstehe ich nicht, störe mich aber auch nicht daran. Ist mir schlicht egal

Ein Topcase kĂ€me fĂŒr mich jedoch nie in Frage. Wie kann man nur mit sowas seine GS verschandeln?
Bilder von meiner 1250er folgen noch, wenn sie so aussieht, wie sie mir vorschwebt. Bisher ist das eher so von der Stange, nichts Besonderes eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
12.736
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Jetzt sollte es aber von den Koffern nicht weiter zum Topcase gehen,

denn hier geht es doch um die Bilder eurer R1250GS - also her mit den Bildern :untersuch: bitte
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
BeitrÀge
34
Ok, nur warum das so ist weiss auch keiner.
Die Schwarze Verkleidung ist doch baugleich....

Wow, da sind ja Schwarze BMW Embleme dran. Sehen nicht gebastelt aus .....

@Morty
Wo hatta die denn her ? Oder ist das Top Secret ?
Die schwarzen BMW Embleme sind nur Aufkleber aus der Bucht:

100x Aufkleber BMW Emblem - 1 2 3 4 5 6 7 M X - schwarz glÀnzend | eBay

...gibt es auch in Gold :wink:
....und noch ein schickes Foto, damit es keine Schimpfe gibt

DSC02022.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
BeitrÀge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Die schwarzen BMW Embleme sind nur Aufkleber aus der Bucht:

100x Aufkleber BMW Emblem - 1 2 3 4 5 6 7 M X - schwarz glÀnzend | eBay

...gibt es auch in Gold :wink:
....und noch ein schickes Foto, damit es keine Schimpfe gibt

Anhang anzeigen 444271
Das ist mal eine der eher seltenen Kombinationen: Lightwhite mit FrÀsteilepaket und schwarzen SpeichenrÀdern.
Stehe ja eher nicht so auf Speichen, aber das harmoniert echt gut.
👍

Wenn jetzt die Gabel noch schwarz (oder weiss đŸ€”) wĂ€re 
. Hammer
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben