Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; zur Wiedererkennung halte ich einen selbstkreierten Luftballon am Lenker befestigt für geeigneter. Das (zusätzliche) Gelb ist mir zu grell, zu...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
zur Wiedererkennung halte ich einen selbstkreierten Luftballon am Lenker befestigt für geeigneter.

Das (zusätzliche) Gelb ist mir zu grell, zu aufdringlich und macht das gesamte Motorrad - aus meiner Sicht - zu unruhig, keine Linie erkennbar und unstimmig.

Wie immer gilt:
Dem Eigner muss es gefallen, dann ich alles in Ordnung.

Zusätzlich finde ich es gut, wenn jemand seine eigenen Ideen umsetzt.


Zusatzfrage an Digitalheiko:
Sind die schwarzen Seitenteile/Kühlerblenden von Leebmann?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja die Farbe ist sehr grell aber das stört mich nicht. Es ist ein guter Kontrast zu dem dunklen und da die Flächen von der Farbe nur sehr punktuell und dadurch widerum sehr dezent gewählt wurden ist es für mich stimmig und sieht meiner Meinung nach gut aus :daumen-hoch:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
@ThorstenF: ...bin a bissle ratlos - steht der Bogen auf der Strecke von Wâldenbronn kommend oder von Aichschieß runter oder ganz wo anders?
Ortsausgang von Stetten kommend Richtung ES. Der Bogen befindet sich in einer scharfen Rechtskurve. Danach kommt ca. 800 m weiter auf der rechten Seite ein Steinbruch.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Uups, Skandal! Soeben überprüft, bei mir auch!
Da muss ich doch flugs mal beim 😀 vorstellig werden! 🤣
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So die Dicke durfte heute nochmals in die Berge! Einfach der Wahnsinn, dieses Oktoberwetter bei uns! Definitiv goldener Herbst! Hier Sustenpass mit 8 Grad, im Flachland unten bis 18 Grad! Ein Traum! Dürfte aber nun das letzte Mal gewesen sein. Leider..

DSCU2198.jpg


DSCU2204.jpg


DSCU2210.jpg

IMG_0091.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben