zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine steht brav vor der Haustür und wartet auf mich. In 14 Tagen seh ich sie wieder. :cry:
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe soeben in meiner Puffgarage vorhin eine Maus aufgeschreckt. Erst dachte ich die GS täte so komisch knistern, beim genaueren Hinhören identifizierte ich eine Maus beim knabbern an Haselnüssen hinter den Benzinkanistern. :help:

Ansonsten: Meine Garage ist derzeit nicht vorzeigefähig.:stop:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Wie schafft ihr das eigentlich, Garagen so steril aussehen zu lassen?
In meiner -bis auf den Trägerbereich Stehhöhe garantierende- Garage stehen vier Mopeds, ein Seitenwagen ist darüber gestapelt (Maschine drunter nicht zugelassen), zwei Kompressoren, ein Stahlschreibtisch als Werkbank, zwei Gaschromatographen, ein Headspacegerät -= Werkbankfläche blockiert, Werkzeugwagen, Regale an ca. 2/3 der Wände, zwei Scherenheber, ein hydraulischer Motorradheber, ein hydraulischer Rangier-Wagenheber, etc. … fertsch,kein Platz für irgendwas. Zum Ölwechsel (schon zum rausfahren :() muss ich erstmal ausräumen.

Uli
Mir ist sowas sympathisch :slove:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich habe soeben in meiner Puffgarage vorhin eine Maus aufgeschreckt. Erst dachte ich die GS täte so komisch knistern, beim genaueren Hinhören identifizierte ich eine Maus beim knabbern an Haselnüssen hinter den Benzinkanistern. :help:

Ansonsten: Meine Garage ist derzeit nicht vorzeigefähig.:stop:
Achtung, die ziehen im Herbst immer zu zweit ein.

:biggrin:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
merci für eure „anteilnahme“.
ja, das kommt (bisweilen) raus, wenn man auf ein motorrad- und ereignisreiches leben zurückblickt.
ich bin erleichtert, dass ich bei euch eher auf verständnis treffe, aber wo, wenn nicht hier?!
zur eingangs gestellten frage: richtig erkannt, an2.
zur möglichen entsorgung nicht mehr benötigter bikes: erst dann, wenn ich selber entsorgt werden müsste. über letzteres wird kontrovers diskutiert ;-)

kommt gut in und durch diesen tag und bleibt fit und gesund, gruss,
wolfram
Ich bin beim Schauen beinahe vom Stuhl gefallen. :eekek:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Achtung, die ziehen im Herbst immer zu zweit ein.

:biggrin:
Genau!
Und im Frühjahr sind's dann ein zwei drei viele ;).

Oder Nachbar's Katze ausleihen.

Im schlimmsten Fall Mäusefalle aufstellen. Nach erstem Erfolg gleich nochmal.

Glaub's mir. Ich hatte die in meinem T4 drin.
Aber bitte nur eine Lebendfalle, anders hätte ich Ärger mit meinem Lieblingstöchterchen bekommen. Die "Gefangenen" wurden dann ein paar km entfernt an der Leine ausgesetzt, die süßen kleinen Stinker ;).

Uli
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
"Allgäuer Sonntagsbier" ... Gut, aber was trinkst Du alltags??? Wasser ...
Meine Garage ist oft ein Ort der Begegnung Uli ...:wink: ... da wird sehr selten Wasser getrunken ... meist Kaffee oder mein besagtes Lieblingsbier ... :bier:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.711
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Genau!
Und im Frühjahr sind's dann ein zwei drei viele ;).



Aber bitte nur eine Lebendfalle, anders hätte ich Ärger mit meinem Lieblingstöchterchen bekommen. Die "Gefangenen" wurden dann ein paar km entfernt an der Leine ausgesetzt, die süßen kleinen Stinker ;).

Uli
Aber dann sind sie noch gefangen wenn sie an der Leine sind..... :bounce:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Gute Nacht, Johnboy.
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben