zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt doch den Job, wo Damen für andere Damen ihre Kleiderschränke aufräumen und organisieren. Da gäbe es Business potenzial......für Garagen...
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Da in meiner Garage immer Mopeds abhängen...
H11d.jpg
H11c.jpg
H11b.jpg
H11a.jpg


... und eine Hebebühne da meistens im weg wäre, hab ich mir vor Jahren eine Zweitgarage gemietet.
Da ich dort fast nur Dosen schraube war das immer eher ein Stiefkind was die Ordnung betraf.
Jetzt hab ich aus einer Auflösung eines Ladens für Küchenutensilien Tafeln mit Schienen und die zugehörigen Einhänger und Glasböden bekommen.
Das war der Anlass mal aufzuräumen:
H15 a.jpg
H15 b.jpg
H15 c.jpg
H15 d.jpg
H15 e.jpg


Mal schauen wie lange das so bleibt...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.125
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da in meiner Garage immer Mopeds abhängen...
Anhang anzeigen 606689Anhang anzeigen 606690Anhang anzeigen 606691Anhang anzeigen 606692

... und eine Hebebühne da meistens im weg wäre, hab ich mir vor Jahren eine Zweitgarage gemietet.
Da ich dort fast nur Dosen schraube war das immer eher ein Stiefkind was die Ordnung betraf.
Jetzt hab ich aus einer Auflösung eines Ladens für Küchenutensilien Tafeln mit Schienen und die zugehörigen Einhänger und Glasböden bekommen.
Das war der Anlass mal aufzuräumen:
Anhang anzeigen 606704Anhang anzeigen 606703Anhang anzeigen 606702Anhang anzeigen 606701Anhang anzeigen 606700

Mal schauen wie lange das so bleibt...
Da findest Du ja nichts mehr wieder :smiley-laughing: !

Uli
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Da findest Du ja nichts mehr wieder :smiley-laughing: !
Stimmt, an der Dose die auf der Bühne steht hab ich noch nicht mal den Auspuff gefunden:unsure:
Hab dann halt Wachs in die Schweller geblasen, soll ja auch mindestens die 24 Jahre, die mein T4 jetzt auf dem Buckel hat, halten.

Das passt jetzt schon, der Werkzeugwagen dort ging mir tierisch auf den Sack, weil man immr nur eine Schublade aufmachen konnte. Jetzt ist alles cremig, freue mich schon fast drauf den Wartungsstau der ganzen Dosen der Familie aufzuarbeiten.
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Eigentlich darfst Du gar nicht teilnehmen
Da hast du wohl recht, wobei meine Garage mit 4,5 m Höhe wirklich, auch baurechtlich, eine (LKW -) Garage ist.
In dem Gebäude war früher eine Spedition...
Die "Dosenwerkstatt" ist tatsächlich eine Halle, 7,5 Meter hoch, mit zweiter Ebene auf ca. 5 Meter Höhe.
Kann dekadent wirken, spart aber, bei 11 Pkw's in der Familie mehr als es kostet.
Und der Freundeskreis profitiert ja auch noch.
Können wir uns darauf einigen dass ich mich ein bisschen schäme und du mir vergibst?:cloud9:
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
So machen wir das.
Supi, dann kann ich ja ganz enthemmt weiter protzen:wink:
Denn in der Garage können nicht nur Mopeds rum hängen, drehen, bohren, sägen...
Drehen_bohren_saegen.jpg

...geht wie fräsen...
fraesen.jpg

...oder strahlen...
Strahlen.jpg

...auch.
Nur für den Tank vom Unimog, der da davor steht, ist die Kabine leider zu klein.😭
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Falls es Deine Absicht ist, hier einige Leute, darunter auch mich, extrem neidisch zu machen; klappt.
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Falls es Deine Absicht ist, hier einige Leute, darunter auch mich, extrem neidisch zu machen; klappt.
Naja, der eine macht öfter Urlaub und sammelt Erlebnisse, der andere Werkzeug und Maschinen die nur Sinn machen wenn man auch damit arbeitet. Wer dann viel kann, dessen Umfeld sorgt dann schon dafür dass er seine Möglichkeiten auch nutzt. Ergibt am Ende meist nicht mehr Urlaub...🤔

und den Platz für das Meckatzer berücksichtigt ... :flehan:
Aber nur noch nach dem schrauben.
Seit wir mal mit ein paar Bier im Kopf noch schnell ein Antriebswellengelenk getauscht, und den Sicherungsring nicht sauber eingerastet haben, ist beim schrauben Abstinenz angesagt...

Nee, eben nicht, denn dann würde der Unimog Tank auch passen
Hab schon nen Sack Schlacke besorgt, der wird mit der Handpistole gestrahlt. Ging früher auch, ist halt mehr Sauerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Da in meiner Garage immer Mopeds abhängen...
Anhang anzeigen 606689Anhang anzeigen 606690Anhang anzeigen 606691Anhang anzeigen 606692

... und eine Hebebühne da meistens im weg wäre, hab ich mir vor Jahren eine Zweitgarage gemietet.
Da ich dort fast nur Dosen schraube war das immer eher ein Stiefkind was die Ordnung betraf.
Jetzt hab ich aus einer Auflösung eines Ladens für Küchenutensilien Tafeln mit Schienen und die zugehörigen Einhänger und Glasböden bekommen.
Das war der Anlass mal aufzuräumen:
Anhang anzeigen 606704Anhang anzeigen 606703Anhang anzeigen 606702Anhang anzeigen 606701Anhang anzeigen 606700

Mal schauen wie lange das so bleibt...
'n Abend,

das wird schon werden. :Super: 👍

Man, man, wenn das der TE Gerd sehen würde.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
ich stehe jetzt "leider" wieder ganz am Anfang.Da bei uns jemand die Wahnsinnsidee hatte,sein Reihenhaus ohne Garage zu verkaufen,mußte
ich zuschlagen.Ich konnte also nur die Garage kaufen.
Es war noch etwas Sperrmüll drin.Aber nichts leichter als das.
20230712_191240_copy_600x800.jpg

Nun muß ich mich um die Einrichtung kümmern.
20230712_191043_copy_600x800.jpg

Viele Grüße
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben