zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...also ich finde den Ständer für den Sonnenschirm hinten am Bus schon etwas überdimensioniert ;)
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bastelst am Bus und dann kommt Corona...
Hoffentlich kommt das Teil noch wie geplant zum Einsatz... Ich sehe das für längere Zeit nicht...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Und die Abrollsicherung :eekek:
Wenn du die Schiebetür aufmachst rollt der Bus nach unten :fragezeichen:
Möchte mal zusehen wenn du die Schiebetür wieder zumachst :wink:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bastelst am Bus und dann kommt Corona...
Hoffentlich kommt das Teil noch wie geplant zum Einsatz... Ich sehe das für längere Zeit nicht...
die Reise beginnt Mai 2021 , also noch ein gutes Jahr hin. Das passt
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
eigentlich gehört ja das Bild in "Bilderrätsel - was ist falsch ?" :wink:

und keine Angst -DU hast unter dem Monster immer Platz :up: - das ist nicht bei allen so
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
die Reise beginnt Mai 2021 , also noch ein gutes Jahr hin. Das passt
Ich wünsche es Dir. Mir fällt nach vier Wochen schon die Decke auf den Kopf...
Nicht mit dem Flieger über den Teich zu können macht mich krank. Das ist wie ne Sucht...
Und HO macht es nicht besser
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...der Empfang der Deutschen Welle dürfte im tiefsten Busch funktionieren und wenns Geld unterwegs knapp wird kann man noch ein Schwarzseher abkassieren ;)
Der geht auf 6m, aber die Empfangsantenne hab ich abgebaut, Baujahr 1992 ist heutzutage kein Garant mehr für Empfang.

dem foto nach zu urteilen, hast du den teufel in der kiste. heisst das, dass du den engel zuhause hast?
richtig erkannt Wolfram ;)
 
Oernie78

Oernie78

Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
29
Nee, die waren in den 70igern auch in Hessen modern :-)
Sind auch nur noch in der Garage.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Lindgrüne Alno Küchen waren auch in den 70'ern modern.....
 
Oernie78

Oernie78

Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
29
Das stimmt, die war in der Küche als wir das Haus gekauft haben. Jetzt leistet sie in der Waschküche und in der Garage weiterhin gute Dienste. Unverwüstlich!
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
2-takter waren nie so mein ding, daher findet man (vorerst) keine solche typen hier.
Also Wolfram, bisher warst Du mir sympathisch :lalala:;) (siehe links)

Nein, Späßle.

Klasse Sammlung :worthy:

Mir, der damit fast schon überfordert ist, 6 angemeldete Moppeds "am Laufen" zu halten, allerdings ein völliges Rätsel, wie man das alles auf die Reihe bringt.

Allzeit gute Fahrt!

Ciao
Alex
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben