zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Simson S51 hat der Jr. von 17 bis 18 gefahren, habe sie ihm schön fertig gemacht. Eigentlich steht sie jetzt nur rum und im Weg, da aber mein...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine Mopedmotoren Bastelecke.
Ich fänd das blöd, wenn ich erst einen Motor zur Seite wuchten muss, um mir die Füße abtreten zu können, und das auch erst, nachdem ich auf die Werkbank geklettert bin ;).

Uli
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Man, da muss ich mich schämen, ob des Zustandes in meiner Garage. Habe aber zu meiner Entschuldigung zur Zeit einige Projekte im Haus die wichtiger sind, als Garage aufräumen.
pah, da hast Du meine Garage noch nicht gesehen. Intern auch das Bermuda Dreieck genannt. Was da einmal hinein gelangt, wird nie wieder gesehen.

Und dafür sieht Dein Fachwerk Gebäude absolut super aus, Glückwunsch. Zeigst Du etwas mehr davon, bitte?
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
auch noch Reet gedeckt, Drecksack! Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen.

Der rechte Teil wurde wohl kürzlich erneuert, oder? Verrätst Du, was so ein Spaß kostet? Ich habe mal gehört, dass das unglaublich kostenintensiv ist. Aber schön. Ich habe mal eine Nacht auf dem Spitzboden eines Reet gedeckten, riesengroßen und wunderschönen Haus am südlichsten Teil Afrikas verbracht. War ordentlich was los zwischen den Halmen, aber klasse
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
auch noch Reet gedeckt, Drecksack! Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen.

Der rechte Teil wurde wohl kürzlich erneuert, oder? Verrätst Du, was so ein Spaß kostet? Ich habe mal gehört, dass das unglaublich kostenintensiv ist. Aber schön. Ich habe mal eine Nacht auf dem Spitzboden eines Reet gedeckten, riesengroßen und wunderschönen Haus am südlichsten Teil Afrikas verbracht. War ordentlich was los zwischen den Halmen, aber klasse
Nein, es ist nicht so teuer, wie man gemein hin vermutet. I h habe jetzt das Dach zu etwa 2/3 erneuern lassen. Allerdings nur vom Haupthaus, nicht vom "Stall" bzw. Garage, die auch reetgedeckt sind. Die Gesamtkosten lagen erheblich unter 10.000€. Und zu den Aktionen im Dach kann ich nur sagen, starke Spinnenpopulationen verhindern eine übermäßige Ausbreitung aller anderen Insekten. Weiteres Getier ist nicht vorhanden......
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie schafft ihr das eigentlich, Garagen so steril aussehen zu lassen?
In meiner -bis auf den Trägerbereich Stehhöhe garantierende- Garage stehen vier Mopeds, ein Seitenwagen ist darüber gestapelt (Maschine drunter nicht zugelassen), zwei Kompressoren, ein Stahlschreibtisch als Werkbank, zwei Gaschromatographen, ein Headspacegerät -= Werkbankfläche blockiert, Werkzeugwagen, Regale an ca. 2/3 der Wände, zwei Scherenheber, ein hydraulischer Motorradheber, ein hydraulischer Rangier-Wagenheber, etc. … fertsch,kein Platz für irgendwas. Zum Ölwechsel (schon zum rausfahren :() muss ich erstmal ausräumen.

Uli
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Wie schafft ihr das eigentlich, Garagen so steril aussehen zu lassen?
In meiner -bis auf den Trägerbereich Stehhöhe garantierende- Garage stehen vier Mopeds, ein Seitenwagen ist darüber gestapelt (Maschine drunter nicht zugelassen), zwei Kompressoren, ein Stahlschreibtisch als Werkbank, zwei Gaschromatographen, ein Headspacegerät -= Werkbankfläche blockiert, Werkzeugwagen, Regale an ca. 2/3 der Wände, zwei Scherenheber, ein hydraulischer Motorradheber, ein hydraulischer Rangier-Wagenheber, etc. … fertsch,kein Platz für irgendwas. Zum Ölwechsel (schon zum rausfahren :() muss ich erstmal ausräumen.

Uli
Kann ja sein, dass ich mich täusche:
Aber heißt der Fred nicht "zeigt her Eure Garagen!" Von "beschreiben les´ ich nix! :cool:
Fotos! Schau ich mir aber morgen an - GN!
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Uli,

die einen haben einen Verkaufsraum für neues Gerät und die anderen Schrauben. So einfach ist das.

Der Dirk der sich mit seinen schwarzen Fingernägeln jetzt wegduckt ,)
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Uli,

die einen haben einen Verkaufsraum für neues Gerät und die anderen Schrauben. So einfach ist das.

Der Dirk der sich mit seinen schwarzen Fingernägeln jetzt wegduckt ,)
Im Verkaufsraum wird auch geschraubt!!
Trotzdem sieht es fast immer so aus!
Sorry...
 
G

Gast51943

Gast
So sieht's momentan bei mir aus. Die 1100er und 650er GS sollten verkauft werden aber die aktuelle Lage lässt dies ja nicht wirklich zu. Daher ist es jetzt etwas eng in der Garage.

20200403_171125.jpg


20200403_171138.jpg


Die Hebebhühne ist aus einem alten Hubtisch gebaut. Eingefahren nur 70mm Höhe womit sich das Moped ohne Probleme raufschieben lässt.

20200403_171227.jpg
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben