zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier meine Garagen. Die DT steht in einer Mietgarage,ist aber gleich nebenan und somit die DT immer "greifbar". Der Roller gehört meiner...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier meine Garagen.

Die DT steht in einer Mietgarage,ist aber gleich nebenan und somit die DT immer "greifbar".
Der Roller gehört meiner Frau,wobei dieser eventuell demnächst verkauft wird.
Meine Frau macht gerade den 125er Schein,leider ist der Fahrschulunterricht momentan auf Eis gelegt,wegen C.K.
Nun aber die Bilder.
20200405_095440.jpg
20200405_095507.jpg

20200405_095522.jpg
20200405_095630.jpg


Mügge
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hier meine Garagen.

Die DT steht in einer Mietgarage,ist aber gleich nebenan und somit die DT immer "greifbar".
Der Roller gehört meiner Frau,wobei dieser eventuell demnächst verkauft wird.
Meine Frau macht gerade den 125er Schein,leider ist der Fahrschulunterricht momentan auf Eis gelegt,wegen C.K.
Nun aber die Bilder.
Anhang anzeigen 337208Anhang anzeigen 337209
Anhang anzeigen 337210Anhang anzeigen 337212

Mügge
Uiii schöne SR-Racing Doppelrohr Anlage. Hatte ich an meiner 1200er auch dran (Hab ich noch zum abgeben!!!)
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Heute wieder einmal inspiziert:
Alle Sportgeräte stehen in der Garage, genau so, wie es derzeit sein soll :lalala:
IMG_8352.JPG
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Ist das der Sternmotor mit Propeller von einer Antonov A2?
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Das sind echte wohlfühl Bilder!
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich bin eben erst mal rückwärts vom Hocker gefallen ! Wahnsinn. Da hast du ja schön was gesammelt, Hut ab. HOM ist doch Homberg/Efze, da habe ich einen Kumpel, glaube den muß ich mal wieder besuchen !

Gruß Georg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@tonyubsdell
Entsetzlich :eekek:
so viele Motorräder :nerd:
wie soll man sich da entscheiden :facepalm:
bis man sich bei dir entschieden hat :fragezeichen: ... .in der Zeit sind andere ja schon 100te km gefahren :bounce::zunge:

ohne Spass:
B E E I N D R U C K E N D - das möchte auch gerne mal live sehen

PS: da gibts sicher das ein oder andere Schätzchen (XT Bevorzugt :wink: ) die da keinen Platz mehr hat und "entsorgt" werden müsste :wink:
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
merci für eure „anteilnahme“.
ja, das kommt (bisweilen) raus, wenn man auf ein motorrad- und ereignisreiches leben zurückblickt.
ich bin erleichtert, dass ich bei euch eher auf verständnis treffe, aber wo, wenn nicht hier?!
zur eingangs gestellten frage: richtig erkannt, an2.
zur möglichen entsorgung nicht mehr benötigter bikes: erst dann, wenn ich selber entsorgt werden müsste. über letzteres wird kontrovers diskutiert ;-)

kommt gut in und durch diesen tag und bleibt fit und gesund, gruss,
wolfram
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben