zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr habt alle so schöne Garagen. Bei mir so, etwas eng ...
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Wenn ich mir so manche Rumpelkammer hier anschaue, möchte ich nicht wissen, wie es da zuhause aussieht. 🫣

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das ist tatsächlich Zufall... 😅

Auf der Pappe befindet sich noch eine Ölauffangwanne, die ich nur aus Platzgründen(zum Moppeds rangieren) unter die BMW geschoben hatte.

Eigentlich war die für die KTM gedacht... 😇
Da stand zu dem Zeitpunkt noch die LiMa-Reparatur/Ölwechsel an... 😏

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Da die Temperaturen heute fürs Mopedfahren zu heiß sind, habe ich mich in meiner kühlen Werkstatt aufgehalten und meiner Frau ihr Moped etwas nettes getan.
Ich habe die schwarz beschichteten Ventildeckel (die heute gekommen sind) montiert und die Schützer poliert. Wir beide finden es top!!! :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Da die Temperaturen heute fürs Mopedfahren zu heiß sind, habe ich mich in meiner kühlen Werkstatt aufgehalten und meiner Frau etwas nettes getan.
Ich habe die schwarz beschichteten Ventildeckel (die heute gekommen sind) montiert und die Schützer poliert. Wir beide finden es top!!! :super:
Und was hast du deiner Frau "nettes"getan.... :confused: :confused: :lalala:

Du schreibst nur was du am Mopped gemacht hast....:rolleyes::cool:

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ist das Bedingung? Weil es woanders unaufgeräumt ist, soll ich beweisen, dass es bei mir nicht so ist?

Nö.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oha ... das Ordnungsamt ist anwesend. :daumen-runter:

Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben