Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist das denn für ein interessanter Auspuff?
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Was ist das denn für ein interessanter Auspuff?
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
symmetrische Koffer
Jupp,
neben dem Aussehen ist's dann halt möglich 2 gleiche Taschen/Koffer anzubringen, auch nicht verkehrt!

Wenn der Originalauspuff mal ersetzt werden muss und ich den Hattech in der Schweiz zugelassen bekomme dann werd ich den in Betracht ziehen, vor allem wenn es den noch als Doppelauspuff gäbe.
Chris
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
mal wieder zurück zum Thema Gepäck.
Bei Offroad und der Gefahr von Bodenkontakt verformen sich die Alu‘s gerne, daher hatte ich letzen November ein Gepäckset von Lone Rider bestellt.
Nach 5 Monaten und 6 Sendungen ist Ostern das letzte Teil eingetroffen.
Damit hatte ich gerechnet und über den Winter auch keine Eile, der Customer Service hat regelmäßig informiert.
Als kleines Start-Up muss LR in Asien vermutlich Anzahlung oder Vorkasse leisten.

Die LR Moto Bags haben alle Vorteile der Alu‘s ohne deren Nachteile bei Bodenkontakt.
Qualität & Verarbeitung ist ordentlich.

Gruß
GB
843D4761-21F5-45EB-86AB-D601BCD5FB5D.jpeg
 
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
182
Moin,
mal wieder zurück zum Thema Gepäck.
Bei Offroad und der Gefahr von Bodenkontakt verformen sich die Alu‘s gerne, daher hatte ich letzen November ein Gepäckset von Lone Rider bestellt.
Nach 5 Monaten und 6 Sendungen ist Ostern das letzte Teil eingetroffen.
Damit hatte ich gerechnet und über den Winter auch keine Eile, der Customer Service hat regelmäßig informiert.
Als kleines Start-Up muss LR in Asien vermutlich Anzahlung oder Vorkasse leisten.

Die LR Moto Bags haben alle Vorteile der Alu‘s ohne deren Nachteile bei Bodenkontakt.
Qualität & Verarbeitung ist ordentlich.

Gruß
GB
Anhang anzeigen 489208
Das ist auch die große Overlander Tasche hinten drauf oder?
Die hab ich auch, wollte dann mal die 30L ausprobieren weil die andere schon echt groß ist, aber gerade nicht lieferbar
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin,
mal wieder zurück zum Thema Gepäck.
Bei Offroad und der Gefahr von Bodenkontakt verformen sich die Alu‘s gerne, daher hatte ich letzen November ein Gepäckset von Lone Rider bestellt.
Nach 5 Monaten und 6 Sendungen ist Ostern das letzte Teil eingetroffen.
Damit hatte ich gerechnet und über den Winter auch keine Eile, der Customer Service hat regelmäßig informiert.
Als kleines Start-Up muss LR in Asien vermutlich Anzahlung oder Vorkasse leisten.

Die LR Moto Bags haben alle Vorteile der Alu‘s ohne deren Nachteile bei Bodenkontakt.
Qualität & Verarbeitung ist ordentlich.

Gruß
GB
Anhang anzeigen 489208
...jetzt musst Du aber die Gabel auswechseln ;)
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
“SQ18
...jetzt musst Du aber die Gabel auswechseln ;)

Ha, scharfes Auge, mit Alu’s & Deckeltaschen von Enduristan passt der Aufkleber wieder :wink:
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
"basticsl:
Das ist auch die große Overlander Tasche hinten drauf oder?
Die hab ich auch, wollte dann mal die 30L ausprobieren weil die andere schon echt groß ist, aber gerade nicht lieferbar“

Ja 48L Overlander, wirkt optisch größer als unsere 50L TT Rolle.
30L Version wäre mir zu klein bzw nutze dann lieber das Topcase.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Moin,
mal wieder zurück zum Thema Gepäck.
Bei Offroad und der Gefahr von Bodenkontakt verformen sich die Alu‘s gerne, daher hatte ich letzen November ein Gepäckset von Lone Rider bestellt.
Nach 5 Monaten und 6 Sendungen ist Ostern das letzte Teil eingetroffen.
Damit hatte ich gerechnet und über den Winter auch keine Eile, der Customer Service hat regelmäßig informiert.
Als kleines Start-Up muss LR in Asien vermutlich Anzahlung oder Vorkasse leisten.

Die LR Moto Bags haben alle Vorteile der Alu‘s ohne deren Nachteile bei Bodenkontakt.
Qualität & Verarbeitung ist ordentlich.

Gruß
GB
Servus GBAdventure,

interessante Lösung.
Hast Du unter der LR Hecktasche noch eine breite Platte o.ä. oder ist das der Original-Gepäckträger?
Danke vorab.
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
.. und ich übe mich in Geduld und warte, bis die LR Moto Bags mit der Direktaufnahme für die GS raus kommen... fahre ich halt noch eine Saison mit den Vario's
 
Ben-Ti

Ben-Ti

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
126
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

hat zufällig jemand den SC Project Auspuff in Verbindung mit dem SW-Motech Trax ADV Koffersystem verbaut?
Frage wäre, ob der Auspuff mit den Kofferträgern harmoniert.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hexenwerk

Hexenwerk

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
297
Ort
Ingolstadt
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
.. und ich übe mich in Geduld und warte, bis die LR Moto Bags mit der Direktaufnahme für die GS raus kommen... fahre ich halt noch eine Saison mit den Vario's
...Aufnahme wie die Varios ohne Rohrgeflecht? ;-)
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
"GS-Matze
Hast Du unter der LR Hecktasche noch eine breite Platte o.ä. oder ist das der Original-Gepäckträger?"

Hallo Matze,
es braucht keine Platte, passt auf den Träger.
Genau wie die MotoBags hat auch die Overlander innen eine Kunststoffverstärkung (Boden & Wand) und ist somit stabil. So bleiben die Taschen immer in Form, flattern nicht rum.
VG
GB

IMG_6293 Kopie 2.jpg
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben