Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Montiert sind EVO Träger von SW-Motech mit Trax ADV, beide Seitenkoffer und das Topcase, SW-Motech Tankrucksack Quick Lock Pro 16-20ltr. und...
c.d.k.

c.d.k.

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
11
Montiert sind EVO Träger von SW-Motech mit Trax ADV, beide Seitenkoffer und das Topcase, SW-Motech Tankrucksack Quick Lock Pro 16-20ltr. und Touratech 89ltr. Gepäckrolle. Die beiden anderen Taschen sind zwei Stative, die auch noch mit mussten. Bin sehr zufrieden...
 

Anhänge

Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Aber auch von anderen mit Schriftzug usw.

Weltkarte Aufkleber

Gruß Brauny
 
D

Dooderino

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Hier mal die Ergebnisse meiner letzten Experimente in Richtung Gepäcklösungen
D36D0AFB-6646-495A-97ED-B094A82BF977.jpeg
A871D1BD-C221-450E-9DB1-12762BFD4FA1.jpeg
FF1D1500-2791-412C-AC8A-E1DD9FFC7301.jpeg
D75DF8B7-DFD7-41A7-8CBE-2B6CA58D6D14.jpeg
007EF3F8-D8C0-46A6-BCEF-9553508D1628.jpeg
7CF0C447-92BC-4D8F-A7C3-6FC8D1DADCCD.jpeg
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Ist ja spannend.... ich hab' diese Info mal an meine Verkäuferin (TT-Schweiz) geschickt, mal sehen, ob sie mit der Info was anfangen kann.

Der Preis ist heftig, aber von der Beschreibung her würde ich sagen, dass da was aus der EXTREME Edition Reihe kommt...
Die Tasche ist erhältlich. Wie vermutet aus der Extreme Edition Reihe... und meine bringt mir mein freundlicher Postbote heute nach Hause :bounce:
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Varios für den Alltag und kleine Wochenend Touren, Alus von Koboldbike für größere Urlaubsfahrten.😁😄
 

Anhänge

SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hier mal die Ergebnisse meiner letzten Experimente in Richtung Gepäcklösungen
Ich hab auch die Soziusgepäckbrücke, aber die XL von TT, die geht bis ganz nach hinten. Dafür muss aber die Vario Topcasehalterung weg was aber saucool aussieht und so wie es aussieht können die Vario Seitenkoffer weiter benutzt werden!
Die beiden MOSKO Backcountry 35L Taschen, der 40L Dufflebag und das MOSKO Rack wurde heute abgeschickt.
Sobald ich es montiert habe stell ich Fotos rein.
Chris
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Da bin ich aber auf Bilder gespannt 🙄
Da musst Du Dich leider noch gedulden. Die Tasche macht einen tollen Eindruck, die Halteplatte ist aber derart unpassend gearbeitet! Ich konnte sie nur mit Mühe überhaupt montieren, bei der Demontage ist dann prompt schon die erste Kunststoffaufnahme abgebrochen. Dieses Produkt verdient die Marke Touratech (noch) nicht!
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Waaaas?
Ich hab die mir letzthin angesehen und es machte einen vernünftigen Eindruck.
Die von TT Schweiz sind nett und hilfsbereit, frag die doch mal, oder die vo TT D.
Chris
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Die von TT Schweiz kenn' ich nur zu gut und unterschreibe Deinen Eindruck. Mein Eindruck war auch gut, bis ich die Tasche aufs Motorrad setzen wollte. Zusammengebaut gings erstmal gar nicht, dann habe ich nur die Montageplatte einlegen wollen, und da war bereits sanfte Gewalt nötig. Die hinteren Aufnahmen stehen zu nahe beieinander.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Kannst Du nicht nach Ebikon fahren, sie montieren es dir so das es passt.
Chris
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Da musst Du Dich leider noch gedulden. Die Tasche macht einen tollen Eindruck, die Halteplatte ist aber derart unpassend gearbeitet! Ich konnte sie nur mit Mühe überhaupt montieren, bei der Demontage ist dann prompt schon die erste Kunststoffaufnahme abgebrochen. Dieses Produkt verdient die Marke Touratech (noch) nicht!
naja, hab sie jetzt im Webshop gesehen, und mir scheint als ob da eine (billige) Kunststoffplatte (dieselbe wie von RSMotorcycle Solution) an eine vorhandene „extreme“ Soziustasche drangebastelt wurde ( die vielen Klettriemen sind ja sonst überflüssig)
Bei dem Preis hätte ich eine Aluplatte erwartet, die Tasche abnehmbar, so wie bei der jetzigen Ambato pur per Reissverschluss, vielleicht als kleines Gimmick das die Platte noch ohne Tasche vernünftig genutzt werden kann.
Über das ( mit Logo und Schriftzug überhäufte ) Design lässt sich streiten.
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
374
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Ja, ist ne billige Plastikplatte! Hab mir die Tasche vor zwei Wochen in Live angesehen. War enttäuscht von dem Ding.
Hatte gehofft, das TT da was sinnvolleres bringt. Vor allem wenn man sie abnimmt hat man ja immer noch ein Loch im Mopped... Werde mir jetzt wohl von SW eine Gepäckplatte kaufen und dann mit Tankring ne abnehmbare Tasche drauf installieren. So ist das Loch auch verschlossen, wenn man die Tasche mal mit ins Hotel nimmt...
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ja, ist ne billige Plastikplatte! Hab mir die Tasche vor zwei Wochen in Live angesehen. War enttäuscht von dem Ding.
Hatte gehofft, das TT da was sinnvolleres bringt. Vor allem wenn man sie abnimmt hat man ja immer noch ein Loch im Mopped... Werde mir jetzt wohl von SW eine Gepäckplatte kaufen und dann mit Tankring ne abnehmbare Tasche drauf installieren. So ist das Loch auch verschlossen, wenn man die Tasche mal mit ins Hotel nimmt...
genau die Funktion suche ich auch, werde mir aber vermutlich auf die SW Motechplatte die Ambato Pur draufschnallen.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Vor allem wenn man sie abnimmt hat man ja immer noch ein Loch im Mopped...
Den Sitz wieder drauf?
Wenn ich das Gepäck darauf wegnehme bleibt die Platte natürlich weiterhin montiert.
Chris
Ja, ist ne billige Plastikplatte! Hab mir die Tasche vor zwei Wochen in Live angesehen. War enttäuscht von dem Ding.
[/QU
Die Halterung hab ich mir nicht angesehen, aber nach dem gelesenen nun ist der Preis für das MOSKO System etwas mehr verschmerzbar...
Chris
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
374
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Den Sitz wieder drauf?
Wenn ich das Gepäck darauf wegnehme bleibt die Platte natürlich weiterhin montiert.
Chris

Na den 2. Sitz nehm ich nicht mit zur Wochenendtour... ;-)
Das sollte schon irgendwie verschlossen sein wenn ich die Tasche abnehme...
Bin da wohl von der Lufti verwöhnt, die war hinten dicht...
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
🤔🤔🤔
Ich dachte es wäre die Soziussitzgepäckplatte.
Meine XL hat unten an der Aluminiumplatte eine Plastikplatte die das Loch abdeckt wenn die Platte drauf ist.
Chris

EDIT: OK, da hatte ich was falsch verstanden...
es ging wohl um diese Soziussitztasche nicht um die Soziusgepäckplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Kannst Du nicht nach Ebikon fahren, sie montieren es dir so das es passt.
Chris
Natürlich könnte ich nach Ebikon fahren, bloss können die da eine nichtpassende Platte auch nicht passend montieren. Hatte heute morgen telefonischen Kontakt, die Platte, die noch im Laden ist, scheint auch nicht zu passen... schon ein wenig ein Armutszeugnis seitens TT...
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben