Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
ccnp

ccnp

Gestern mal Probe gepackt und gefahren für den Norwegen Trip.
3 Wochen zu Zweit mit Möglichkeit zu Kochen (Topfset/Geschirr/Gaskocher). Schlafsäcke an Bord, aber kein Zelt.
IMG_0321.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

Servus,
bin auch gerade am packen! Eigentlich nur 2 Tage Camping im Odenwald, aber da brauchst du fast so viel, als würdest du 3 Wochen nach Schottland!!!!

Grüße
Daniel

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @GStreibling
Bin begeistert, bewundernswert 👍

Bist du Superman? Wir waren jetzt auch zu zweit 10 Tage in SLO, HR, I und A unterwegs. 2 x 38l Touratech Zega Koffer, Gepäckrolle 35l , Touratech Ambato Exp Tankrucksack, alles rappelvoll, fertig - aber gewichtsmäßig kein Vergleich zu euch. In Städten mit viel Stop & GO war mir die Fuhre deutlich zu schwer. Ok, mit einem Alter von 67 Jahren und 1,77m Größe habe ich vlt doch nicht mehr die besten Voraussetzungen für solche Eskapaden 😧

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich unterstelle, ihr macht Camping?
Wenn nicht, bekommt +1 die große Innentasche, ich die Kleine und im OEM TC landen so Dinge wie die Handtasche(n), Wasserflasche, Equipment zum Visierreinigen etc.
Da reicht locker für 7 Tage, danach müsste (kann) man dann mal Waschen 🤷‍♀️

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
@Andi#87
Nein, kein Camping - sonst würde es bei uns auch so aussehen wie bei GStreiblings 🫣 Das wäre mir dann endgültig zu schwer und zu riskant. Wenn so eine Fuhre mal rollt, ist es ab ca 25 km/h kein Problem mehr, aber er darunter sowie häufiges Anhalten würde ich nicht lange packen ...

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Nene, ich bin nix Superman.😉
Wir reisen so schön viele Jahre. Zuerst mit einer alten E-Glide. Dagegen ist die GSA ein Federgewicht. Das Campinggedöns ist im Laufe der Jahre auch immer leichter und besser geworden. Auch die Kleidung würde mit der Zeit immer weniger, dafür nehmen wir jetzt zwei Tuben Rei mit. Aber natürlich ist das alles nicht federleicht. Sobald es rollt ist aber alles gut.

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben