Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mach es so wie ich: Ein Kumpel mit ner NineT hatte nie Platz für Gepäck und hat es bei mir verstaut. Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ihm ne...
TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Ah... verstehe.
Ich muss zukünftig auch sportliche Nakeds fahren, dann übernehmen die anderen einfach mein Gepäck! :wink:
GS-Fahrer hassen diesen Trick! :giggle:
Mach es so wie ich: Ein Kumpel mit ner NineT hatte nie Platz für Gepäck und hat es bei mir verstaut.
Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ihm ne Rolle geschenkt und gezeigt wie man die auf der NineT festmachen kann….. :teufel: :bounce: :cool:
Jetzt habe ich Ruhe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wuz
Mojoe1250

Mojoe1250

Modell
1250 GSA
Komplett aufgebrezelt ;) Ich mag keine Topcases…dazu kommt höchstens noch eine Zeltrolle, aber eigentlich ziehe ich mittlerweile Gasthöfe / Hotels vor.

Anhang anzeigen 784057

Grüße,
Mike
Frage an dich, ich sehe du hast die Zega Pro Halterungen am BMW koffer, welche Halterungen hast du montiert? wie hast du die Halter Montiert? löcher gebohrt und beim zusammen schrauben abgedichtet? für ein paar bilder wäre ich dir sehr dankbar da ich das selbe vor habe :) liebe grüße !

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben