Zeigt her eure Rückspiegel

Diskutiere Zeigt her eure Rückspiegel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 30 Sekunden Google Suche :facepalm: Erster Treffer: VWP M10-Verschlusskappe INBUS Black 25 Stück: Amazon.de: Spielzeug Schutzkappen für...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.630
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
ShopinBit

ShopinBit

Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
1
Genau, danke Andi!
DIN912/ M10 und SW8

Bei M10-verschlusskappe inbus black 25 stück
ist leider nur bei Erotik ab 20€ versandkostenfrei 🤪
Hallo zusammen,
danke dass Ihr in unserem Shop vorbeigeschaut habt. Wir haben gerade die Versandkostenfreigrenze für alle Kategorien auf 21€ gesenkt (innerhalb DE).

Aber da wir euch dankbar sind fürs abchecken gibt's hier einen Versandkostenfrei Gutschein für euch:
DANKEGSFORUM
Müsst Ihr nur im Warenkorb eingeben und den Haken bei "Ich habe einen Gutschein" setzen.
Gilt für 21 Kunden, natürlich nur einmal pro Kunde anwendbar und verfällt natürlich nicht :)

Viele Grüße aus Berlin
Lawrence von ShopinBit
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Tach zusammen,

sooo... ich hab's nu auch getan. :smile:

Vorhin die Rizoma 4D angebaut. Allerdings hab ich noch die BS207 / BS208 . Also die Vorgänger von den aktuellen bekommen. Gefallen mir etwas besser von der Rückseite her. Gefahren bin ich noch nicht. Hab die Spiegelstangen nahezu 90 ° zur Fahrzeugachse eingestellt. Also beim Trockentest in der Garage seh ich meine Ellenbogen ansatzweise. Sollte also gute Sicht nach hinten vorhanden sein.

Aber mal eine Frage an die , welche schon länger die Rizoma mit den BS787B montiert haben.
Hält das wirklich auf Dauer? Hä natürlich alles mit den angegebenen Drehmomenten angezogen. Nur das Spiegelgelenk zur Spiegelstange war nicht angegeben. Hab ich der Schraubengröße nach angezogen.
Was mich nur irritiert hat, dass ja überall glatte Flächen miteinander verschraubt werden. Sowohl der Adapter auf dem BMW-Klemmbock als auch die Spiegelstange am Adapter. Hatte erwartet, das da eine feine Verzahnung oder wenigstens angerauhte Oberfläche vorhanden ist.
Wie sind da die Erfahrungen ?

Schönes Wochenendeeee :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.746
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also ich hab seit der Montage und der Einstellung der Spiegeln nichts gemerkt, dass sich da etwas von alleine verstellen würde.
Lediglich als ich angefahren wurde hat sich einer der Spiegel durch das Umfallen verstellt und musste wieder richtig eingestellt werden. :)
Da war der Ruck wahrscheinlich zu stark denn auf den Spiegel ist sie nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
tempImagehFpFXw.png



tempImagenS1WQP.png


tempImageRABXfO.png


Beweisfotos vergessen :rollleyyes:

Nebenbei, bin irgendwie zu dämlich hier Bilder gerade hochzuladen. Egal wie ich es vorab drehe, es liegt immer auf der Seite :banghead:

MOD Edit: Ich hab mir erlaubt die Bilder zu drehen :wink: . Grüße LaCy-boGSer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Und wieder einmal.... viiiieeelen Dank !!! :smile:

Gibt's da irgendeinen Trick? Nach dem Hochladen kann ich ja nur noch rechts, linksbündig oder sowas festlegen. Vorher hab ich alles versucht. Hab die mit dem iPhone in Hochformat gemacht. Liegt es daran?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.746
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich auch wenn es sie so in schwarz geben würde könnte ich schwach werden 😊
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Die Spiegel wollte ich mir auch kaufen aber silber ist leider ein No-Go, schwarz muss es sein. Schade!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.630
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
IMHO sollten die so passen. Und die Sport mit 18cm Arm sind bei Luise lieferbar.... 🤷‍♂️
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Luise Gutschein habe ich noch von meiner Versicherung diese Jahr das trifft sich gut. Danke für den Tipp werde mich da mal umschauen.

Moinsen
 
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
401
Modell
R 1250 GS Rally
sagt mal, was passiert, wenn mich die Polizei mit Rückspiegeln ohne E-Nummer kontrolliert ?
kleines Bußgeld oder kassieren die gleich das Motorrad ein ?
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
War das nicht so das die nicht geprüft sein müssen Sondern das eine gewisse Fläche als Spiegel vorhanden sein muss.

Moin
 
Thema:

Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben