P
Pistolero72
Wie sieht dies beim Enduristan Sandstorm 4A aus? Funktioniert da der Lenkereinschlag mit ner 1250 ADV noch gut? Vielleicht hat jemand Erfahrung
Grüße
Daniel
Grüße
Daniel
Servus,Der wäre vlt. auch meine Wahl...wie sieht es mit dem Lenker bei Volleinschlag aus? Hat der dann Kontakt?
HalloHallo Tobinger,
habe mir für die 1200GS einen kleinen original BMW Tankrucksack für Tankring SW-M umgebaut, wenn ich mich richtig erinnere musste ich das Unterteil etwas an den Ecken bearbeiten (abschleifen) damit es sauber anliegt. Die Schraubenlöcher habe ich mit Silikon transparent abgedichtet.
Tankring jetzt an der 1250GS montiert und der Tankrucksack passt (Beschriftung stimmt halt nicht).
Zusätzlich habe ich noch einen kleinen BAG Tankrucksack mit der SW-M Platte umgebaut.
Habe bei beiden noch keine Kratzer bekommen und Lenkeranschlag auch kein Problem.
Gruß
bmwschwoab
So wie ich das weiß, sind PRO und EVO nicht kompatibel.Wie gesagt habe ich dass der Pro nicht bestellbar ist.
Aber vielleicht passt der Evo Oberring auf den Pro Tankring, dass muss ich mir mal anschauen und dort nachfragen.
Hintergrund ist, würde gerne das Teil benutzen: PRO Seat Ring von SW-MOTECH
Und brauch dazu halt einen passenden Oberring, muss aber nicht verstellbar sein.
By the way…
War gestern hier im Ort bei Polo und wollte mir den PRO Micro kaufen. Kostet dort 150€.
Plus Tankring, also 180.
Wieder zuhause stelle ich fest, dass der UVP bei 120€ +30 liegt.
Da kann Polo ja locker ständig Aktionen machen mir 20%. Fühle mich ansatzweise über den Tisch gezogen…
Augenauf bei der Berufswahl (und beim Einkauf)!
da würde ich aber nochmals vorbei fahren und fragen, warum es in der Filiale teurer als Online istWar gestern hier im Ort bei Polo und wollte mir den PRO Micro kaufen. Kostet dort 150€.
Plus Tankring, also 180.
Ist bei mir genauso seitdem ich den BMW Tankrucksack von meiner 2015er LC auf die R1250GS montiert hatte. Ebenso das Wundermilch Windschild (habe dazu aber eine ABE für die 1250er bekommen).(Beschriftung stimmt halt nicht).