Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaa Sanne..und das spannende daran ist, die Fellnasen merken sehr früh was angesagt ist ( bevor man geht..!) Wenn ich mich anziehe weiss Shandor...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jaa Sanne..und das spannende daran ist, die Fellnasen merken sehr früh was angesagt ist ( bevor man geht..!)
Wenn ich mich anziehe weiss Shandor bereits ob wir zu Fuss die grosse Runde laufen, oder mit dem Auto an die Limmat und danach auf den Uebungsplatz gehen..
Bei "zu Fuss" flippt Er aus......mitem Auto hat Er nicht soo Freude....
Wenn ich Mopedklamotten anhabe weiss Er..es wird länger dauern..und freut sich auf den Kauknochen und hockt danach auf dem Sessel und schaut durchs Fenster...oder nervt seinen Halbbruder Tibor :p
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
da hast du recht und teilweise bekommen sie mehr mit als man denkt. Mein Hund ( ein Langhaarschäferhund ) hat sich immer 3-4 Minuten bevor ich
Heim kam an die Tür gestellt obwohl ich damals immer zu Fuß und zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause gekommen bin. Eigentlich kann ich mir
nicht vorstellen, dass er das hören konnte, denn wir wohnten damals in einem Mehrfamilienhaus und da gingen viele Menschen ein und aus und es waren immer Geräusche da aber irgendwie wusste er es trotzdem
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.153
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
IMG_20210529_135513180_HDR.jpg

Heute Vormittag bei schönstem Sonnenschein:
Nepomuk und unser scheuer Kater Puccini beim Sonnenbad.

IMG_20210529_135646608_HDR.jpg

Kimmey war auch dabei.

IMG_20210603_122056731.jpg

Mittagsrunde mit Maja und Kimmey.
Die Aussichten waren nicht so rosig. Sind auf den letzten Metern noch gewaltig nass geworden.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kira kann wieder laufen...zwar noch sehr wackelig und schief, aber immerhin....füttern müssen wir sie noch......aber auch das wird wieder....ich bin fest davon überzeugt..........













Tom der sehr dankbar ist
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
@Kira und ihre Menschen: Alles Gute und viel Stärke für Euch!
Das Schnuppern sehe ich positiv: Sie nimmt ihre Umgebung wahr und fühlt sich bei Euch geborgen - so kenne ich es bisher.
Gruss, Olaf
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
👍👍👍
Ich glaube sie hat ein leichtes Grinsen im Gesicht. Man sieht förmlich mit wieviel Spaß sie Ihre Umgebung wahrnimmt.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.153
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Heute früh um 6 Uhr auf der morgendlichen Gassi-Runde mit Kimmey und Maja.
IMG_20210611_061159483_HDR.jpg

Heute war es die Ankündigung für einen schönen Tag.
Gestern hatte das noch nicht so ganz geklappt.


Hier noch die Versuche, das obige Foto so zu bekommen:
IMG_20210611_061126576_HDR.jpg

"Zappelphilipp" Kimmey war schon wieder aus dem Bild, bis ich auslösen konnte. :frozen3:

IMG_20210611_061155998_HDR.jpg

Hier hatten wir mein Ziel schon fast erreicht. Immerhin sind beide zu sehen.:93:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.025
Ort
Wien
Modell
1250er
Unser Pferd ist krank. Wir haben eine 50:50 Chance, das es die heilbare Variante ist. Detailuntersuchungen im Labor laufen. Wir sind jetzt einmal prinzipiell optimistisch. Er weiß es nicht, hat kein Fieber mehr und wundert sich, dass er nicht geritten wird 😉

2BA6D134-70CC-41BB-A658-525E91BEA141.jpeg
40DEA90F-66D8-4CA1-AF11-8CBC98E16EC4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.153
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@QVIENNA
Ich drücke euch die Daumen, daß euer Pferd bei den guten 50% dabei ist.
Gruß
Markus, der seinen Tassilo (Altwürttemberger/Quarter-Mix) vor fünf Jahren gehen lassen musste.😢
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben