Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Harry, ohne Halsband, hat in seinem allabendlichen Jagdfieber alle Neons nach rechts gejagt. Nur der Pferdekopfschmerle zeigt sich wenig beeindruckt.
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.148
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Super. Ein absolutes Energiebündel.
Und so dermaßen auf sein Spielzeug fixiert. Kenne ich irgendwoher.......
Kimmey ist auch so aufgedreht, nur ist er etwas größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Da hier ja augenscheinlich einige Experten zusammen sind, mal eine Frage an den Schwarm: Unsere "neue" Hündin (10 Monate alt) fährt gerne Auto (mit, nicht selber!!), allerdings kotzt sie mehr oder weniger regelmäßig während der Fahrt, meistens auf der Rückfahrt. Nein, das liegt nicht an meiner Fahrweise. Gibt es vielleicht ein Hilfsmittel, welches ihr das Autofahren etwas erleichtert, so dass vielleicht nicht mehr kotzen muss? Vielen Dank im Voraus!!!!!
 

Anhänge

G

Gast 31894

Gast
Franky, das kenn ich von unserem, das hat sich gegeben, aber am Anfang haben wir die "Leberwurst"-Paste zur Ablenkung gegeben, und einer saß neben dem Hund und hat "gekuschelt"

LG
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Das macht ja Hoffnung. Ist nur schwer durchführbar, wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Da hier ja augenscheinlich einige Experten zusammen sind, mal eine Frage an den Schwarm: Unsere "neue" Hündin (10 Monate alt) fährt gerne Auto (mit, nicht selber!!), allerdings kotzt sie mehr oder weniger regelmäßig während der Fahrt, meistens auf der Rückfahrt. Nein, das liegt nicht an meiner Fahrweise. Gibt es vielleicht ein Hilfsmittel, welches ihr das Autofahren etwas erleichtert, so dass vielleicht nicht mehr kotzen muss? Vielen Dank im Voraus!!!!!
Als erstes..kein "Mitleid dokumentieren" ( auch wenn's schwerfällt)....auch nicht "schimpfen"
Unsere Beiden haben im "Welpenalter" auch 2-3 mal den Mageninhalt wieder "hergegeben"
Hecheln oder vermehrtes Gähnen bedeutet Stress bzw. Stressabbau...
Wir haben auf den Hintersitzen 2 gedeckte Körbe, und zusätzlich die Hinteren Scheiben mit einem "Sichtschutz" abgedunkelt.....
Nicht mit voller "Ladung Futter" zum Autofahren einpacken....
Am Anfang kurze Zeit mit Ihm Autofahren zu einer Stelle ( Ort ) wo Er sehr gerne ist...
Es gibt Homöopathische Mittelchen, welche den Hund ein wenig beruhigen..( auch den Tierarzt danach fragen..)..
Mein Shandor ist eher nicht soo der Autofan..aber zwischenzeitlich, beruhigt Er sich nach etwa 15-20 Min. in seiner "Höhle"..

So ähnlich...
84248_transporth_tte_easy_go_fg_psd_4_7.jpg


58834176_xxl.jpg


Natürlich muss man den Hund noch mit "Gställtli" und mit einer Leine irgendwie an der Kopfstütze oder Sicherheitsgurt, sichern

PS: Und ja, in der Regel legt sich das....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben