Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unsere Kyra ist heute das erste mal in der HuTa weil wir Familienausflug hatten. Morgen Früh holen wir sie wieder. Das ist vielleicht komisch hier...
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Daisy ist seit heute wieder daheim, grosses Aufatmen.....
Fuer eine solch grosse Operation (zum 2ten Mal!) scheint mir ihr Zustand recht zufriedenstellend.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht.

Grüße
Brundi
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Kein Wolf und kein Tiger und auch nicht wirklich meins. Aber endlich hab ich es mal geschafft ein erkenntliches Bild eines dieser Foo Boo Gangster aus meiner Nachbarschaft zu machen.
IMG_6271.jpg

Ich glaub ich brauch auch endlich eine ordentliche Kamera, dass das mit Elster, Eichelhäher, Buntspecht und all den anderen Folks die sich in meinem Garten tummeln auch klappt.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Bei uns gehören die Hunde 🐕 🐕 🐕 🐕 🐕 mit zur Familie und ohne sie gibt's auch keinen Ausflug oder Urlaub.
Lg Andreas
Bei uns normalerweise auch nicht.
Mit Familienausflug war ein etwas größeres Ereignis gemeint und in den Luisenpark in Mannheim dürfen keine Hunde rein.
Aber ich entschuldige mich hier in aller Form und verspreche, daß es nicht wieder vorkommen wird. ;) ;)
Gruß Hans-Georg
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Aber ich entschuldige mich hier in aller Form und verspreche, daß es nicht wieder vorkommen wird. ;) ;)
Gruß Hans-Georg
Hallo Hans
Das war kein Angriff oder so etwas auf dich.
Das kann jeder handhaben wie er möchte.
Ihr werdet eure Gründe gehabt haben.
Wollte damit nur sagen das das für mich und meine Frau nie eine Option wäre und wir lieber dann auf sowas verzichten.
Lg Andreas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Man darf sich aber auch nicht zum Sklaven seiner Tiere machen lassen 😉 Und die Tiere haben auch nichts dagegen, mal ein Wochenende bei Oma und Opa zu verbringen 😁
Wir fahren Ende Mai ein paar Tage mit dem Moped nach Kroatien, da hätten sie auch keinen Platz 😝
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Man darf sich aber auch nicht zum Sklaven seiner Tiere machen lassen 😉 Und die Tiere haben auch nichts dagegen, mal ein Wochenende bei Oma und Opa zu verbringen 😁
Wir fahren Ende Mai ein paar Tage mit dem Moped nach Kroatien, da hätten sie auch keinen Platz 😝
Vielleicht begegnen wir uns noch 🤪
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben