Q
QVIENNA
Ehrlicherweise ist mein Anteil minimalstJeeeee..gratuliere Euch....Gutgemacht Henry und Klaus....![]()

Ehrlicherweise ist mein Anteil minimalstJeeeee..gratuliere Euch....Gutgemacht Henry und Klaus....![]()

Oooohaaaaa.....

Sehr schönes Bild, sehr berĂŒhrend, ich bekomme ganz feuchte Augen đ„čFest mit Kindern
schön ist es
Seit wann bist du in meiner Firma?

Lacoste FetzenhÀndler?Seit wann bist du in meiner Firma?

Hihihih..hatts bei Dir sooo viele helle Laternchen....Seit wann bist du in meiner Firma?

..ist schon ein prachts-Junge der Chuk...

Ja und Wespen jagen die auch..uns Menschen lassen die eigemtlich in RuheDie Hornissen knabbern die Zweige an um an den sĂŒĂen nahrhafen Saft in den Zweigen zu kommen.

Hornissen bauen ihre Nester aus Holzfasern, die sie mit ihrem Speichel zusammenkleistern. Daraus wird dann eine hellbraune o. graue, papierĂ€hnliche Masse, die zum Nestbau verwendet wird. Die Nester haben zwar auch Waben, sind aber bei weitem nicht so "ordentlich" wie die Waben von Bienen.Mein Gast in meinem Schrebergarten. Gesamt hatte ich 4 Stk. Die anderen dĂŒrften sich schon verzogen haben, zumindest konnte ich sie nirgendwo finden. Und am Sommerflieder sind Unmengen von Hornissen. Sehen so aus, als ob sie die Rinde annagen. Vielleicht hat einer unter Euch eine ErklĂ€rung, was die da machen. Sind zwar keine Tiger und Wölfe, aber als Tierliebhaber gehören sie auch zu meinen Mitbewohnern.
.